OTA-Update 20161209030130

Verstehe nichts mehr.
Letzte Woche kam noch bei mir kein neues Update vorhanden, system auf aktuellen Stand.
Heute dann palimpalim neues update verfügbar das mit 4k. und fingerprint.
Dass habe ich runtergeladen.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
 
@zed78
Genau so ist es. Telefon-Info zeigt 18.10. an, obwohl der Dateiname 09.12. vorgibt.
[doublepost=1481634505,1481634449][/doublepost]@Megalogi

Schau bitte unter Telefon-Info nach.
 
griesgramix schrieb:
@DerAxel Hat das bei dir funktioniert?
Nein nur Download da ich Root und TWRP habe ist das aufwendiger, und ob ich das für das Krümelupdate mache weiß ich noch nicht.
Gruß Axel
 
e75a71517e364a4d24cc03bef1f501ee.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Neueres Update. Gruß, Miss Montage
@zed78
Habe ich auch, ist also nicht vom. 09.12..
 
Und die Diskussion ist etwas albern oder?
Wenn das Update OTA 4 am 12.12 auf FB angekündigt wurde und am 13.12 über OTA gezogen werden kann wird es wohl nicht den Inhalt vom vorherigen Update an Bord haben.
Und ja wird geflicktschustert sein ohne viel Mühe so das die Leute nicht so doll schimpfen das 7.0 nicht im Dezember kam.
 
@axelmilb73
es wurde doch behauptet, es gibt ein Update vom 09.12., bitte mal die Beiträge von Anfang an durchlesen.
 
winnetou123 schrieb:
@axelmilb73
es wurde doch behauptet, es gibt ein Update vom 09.12., bitte mal die Beiträge von Anfang an durchlesen.
Ja ist auf dem Bild #18 Seite 2 zu sehen
Ist wohl das Fertigstellungsdatum.
Das und das Update von gestern oder heute sind ein und die selben.
Gruß Axel
 
Dieses OTA-Update hat zwar als Dateiname das Datum 9.12. ...aber das Erstellungsdatum ist der 18.10. Trotzdem ist es eine Aktualisierung, da die vorherige Version das Erstellungsdatum 20.9. hat. Sind jetzt alle Klarheiten beseitigt? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@griesgramix
Ja, und vielen Dank.
 
Ich vermute "hildes ROM" ist ein pre-leak der auf 4PDA gelandet ist. Daher hatten die Flashaholics hier, die Version schon früher.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
also bei mir sieht das so aus....

WhatsApp Image 2016-12-13 at 15.08.43.jpeg
 
Die Build-Nummer ist die gleiche. Es gibt aber noch ein OTA. Prüfe einfach nochmals auf OTAs.
 
Oh,ihr lieben Chaoten, was bin ich froh, dass ich dass Ding am letzten Wochenende mit der Version vom 18.10 verkauft habe...
 
OT:
Wieso eigentlich? Sag blos du bist zurück zum S3A.
 
klar, sonst brechen die Server zusammen...
 
Ich kaufe mir ein tolles Teil, beiße mir die Zähne daran aus, richte es perfekt mit Root und Xposed ein und stelle dann immer wieder begeistert fest, dass das neue teure Teil nicht besser funzt als meine beiden alten S3As mit AICP11 bzw. Android 7.1.1.. Also verticke ich es wieder und freu mich auf das nächste Rätselheft; diesmal das Umi plus E.... das Umi super war ein gutes solides Teil, und so hoffe ich dass das Plus E auch kein Griff ins Klo wird, die Kamera wird jedenfalls positv kritisiert... Gibt nur u.a. noch kein vernünftiges Flipcase </ot off> sorry@Miss!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Megalogi schrieb:
Update geschmeidig durgelaufen.
4 k vorhanden.
Fingerprint Sensor annähernd 100% Erkennungsrate, vor dem update ca.50%.
Bei mir ist das OTA auch durchgelaufen, aber die Videoeinstellung der Stockkamera sieht immer noch so aus wie vorher :
5d683d3a5173c0b3ef3929b462a15ec7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot gespoilert, per Tapatalk bitte die Klammer für Anhänge nutzen... Gruß, Miss Montage
eidighans schrieb:
Bei mir ist das OTA auch durchgelaufen, aber die Videoeinstellung der Stockkamera sieht immer noch so aus wie vorher :
5d683d3a5173c0b3ef3929b462a15ec7.jpg
Kann jemand einen Screenshot posten mit 4k Einstellung?
 
Bei mir ist 4K jetzt da...
0f53fa6f0b73d0c70e62749e496417e2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot gespoilert, per Tapatalk bitte die Klammer für Anhänge nutzen... Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: borisku und eidighans

Ähnliche Themen

F
  • frisco
Antworten
9
Aufrufe
2.527
Platzhirsch3000
P
Kazool
Antworten
12
Aufrufe
2.625
Wattsolls
Wattsolls
C
Antworten
1
Aufrufe
1.125
BlackManta
BlackManta
Zurück
Oben Unten