OTA-Update 20161209030130

e0e837c3200c73eaf147cb83de2073ec.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot gespoilert, per Tapatalk bitte die Klammer für Anhänge nutzen... Gruß, Miss Montage
Screenshot_20161213-191401.png Screenshot_20161213-134932.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshots verkleinert. Gruß, Miss Montage
Kann es sein, dass das OTA4 bei Neustart hängenbleibt wenn das System gerootet ist und ein TWRP als Recovery aufgespielt wurde?

Wie kommt das Teil wieder aus der Neustart-Schleife raus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Aktuellers Update. Gruß, Miss Montage
Original recovery per ft flashen.
 
Boah ej, nicht immer wieder die gleichen Fragen! Nutzt die Sufu, das dürfte wohl nicht zuviel verlangt sein....
 
@kra-ppo
habe meines noch Original zustand - kein Root oder anderes gemacht,
ausser dem FOTA Update was die Spysoftware killen soll,
weiß nun nicht ob es mit dem zusammen hängt. :(
Meines bleibt beim Update dann in dem Neustart hängen.
Muß ich halt ohne dem Update leben ;)
 
Das hängt mit einiger Wahrscheinlichkeit mit dem Fota- Updaze zusammen....
 
Ich bin auch am überlegen das Ding in die Tonne zu treten und mein alles z1c wieder in Betrieb zu nehmen.
Wichtig für mich: Wie schaut die Mobile Verbindung mit dem neuen Ota bei O2 aus? Besser?

Was mich etwas aufregt, alle haben nach dem Sourcecode geschrieen, jetzt ist er da und irgendwie entwickelt niemand. Habe mich auf Performate Customroms gefreut, schon als das Handy vor dem Verkauf einen gewissen Bekanntheitsgrad hatte.... Schade
 
Immer mit der Ruhe. MAD hat angekündigt, diese Woche, mit der Arbeit zu beginnen. D.h. 7.1.1 für's lite kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Wattsolls
Nur die Ruhe, es ist nach Offenlegung des SC ja noch nicht viel Zeit vergangen, und die ROM-Köche sind idR ja nicht hauptamtlich im Einsatz...
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Wattsolls
Giesama schrieb:
...Wie schaut die Mobile Verbindung mit dem neuen Ota bei O2 aus? Besser?...
Hab eben auf meine o2-Karte umgestellt - da kommt trotz LTE keine Internetverbindung zustande :angry: ...das müsste doch aber schon auf Steckplatz 2 funktionieren, oder?!

Allerdings gibt es da jetzt ein neues (?) Symbol für Voice over LTE - nützt nur nix, wenn keine Verbindung zustande kommt:
IMG_20161214_083841_399.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztes OTA hatte nur Kameraverbesserungen.
 
@Hans,

ich vermute dein Fein wird Fein 4K sein.
Bei mir ist der Flashvorgang nicht durchgelaufen, ich habe also noch die alte Version drauf und mein Menü sieht anders aus!
Kamera.jpg


Bei mir gibt´s nur 3 Modi, also sollte Fein = 4K sein.

Hoffe, das hilft ein wenig beim Rätseln. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: eidighans
Megalogi schrieb:
Update geschmeidig durgelaufen.
4 k vorhanden.
Fingerprint Sensor annähernd 100% Erkennungsrate, vor dem update ca.50%.

@Megalogi
Weder 4k wird mir angezeigt, noch funzt der Fingerprintsensor vernünftig :thumbdn:

Ist mir ein Rätsel, warum das OTA als installiert angezeigt wird !

Werd mich am WoE vielleicht mit hildes ROM beschäftigen oder warte einfach auf Android 7:biggrin:
 
Kennt jemand bereits eine Lösung? Ich kriegt das Ota update nicht drauf, nach dem download kommt der Hinweis was es bald neustarten will und da bleibt es auch dabei, hätten ja einige dieses Problem, gibt es eine Lösung oder alternative beim. Update?
 
@Willanstrandcgn
habe jetzt schon mehrmals wo gelesen,
das es nach einem Werksreset funktioniert hat.
Leider gehen dadurch einem alle Daten verloren und ich habe auch keine Lust
das Teil wieder neu aufzubauen!
Also warte ich mal ab bis es dann noch mal ein Update gibt.
 
Werksreset hat bei mir nicht geholfen.
 
winnetou123 schrieb:
@griesgramix
gerade installiert, ist aber vom 18.10.!
Hatte ich schon.

@winnetou123 :

Wie hast Du die ROM vom 18.10. installiert ? Mit Flashtool oder ging das als lokales Update ?
Oder hast Du nur ein OTA upgedatet ?
 

Ähnliche Themen

F
  • frisco
Antworten
9
Aufrufe
2.527
Platzhirsch3000
P
Kazool
Antworten
12
Aufrufe
2.625
Wattsolls
Wattsolls
C
Antworten
1
Aufrufe
1.125
BlackManta
BlackManta
Zurück
Oben Unten