Vernee Apollo Lite: Allgemeine Diskussion

Vernee scheint ja sehr offen zu sein was Custom ROM's angeht. Das Thor kriegt CM13 und auf der Vernee Website steht in den Kommentaren zu lesen dass dies wohl auch für das Apollo Lite geplant ist.

Was sagt ihr dazu? Für mich persönlich ein fetter Pluspunkt :D
 
Naja, das setzt immer voraus, dass genug Entwickler Lust haben, das auch umzusetzen. Vernee selbst ist noch so jung, dass die Developer von denen schon genug damit zu tun haben werden ihre eigene Software im Griff zu haben. Und ein nur unzureichend optimiertes CM bringt einen dann auch nicht weiter. Aber auf jeden Fall ein schöner Trend.
 
Also ich hoffe sehr dass die devs lust auf das Gerät haben, es wäre schön für das Apollo lite die eine oder andere alternative zur verfügung zu haben.

Auf meinem LG P880 habe ich es toll gefunden die verschiedenen ROM's zu erleben.

Unterm Strich bleibt uns nichts anderes übrig als noch etwas abzuwarten...

Aber ich bin mehr als gespannt!
[doublepost=1466349283,1466349228][/doublepost]Ich wäre mal neugierig zu erfahren wie eng die CM Leute mit den verschiedenen Herstellern zusammenarbeiten?!
 
Bin mal gespannt, ob das mit dem 20.6. jetzt hinhaut.
 
PocketRocket83 schrieb:
Vernee scheint ja sehr offen zu sein was Custom ROM's angeht. Das Thor kriegt CM13 und auf der Vernee Website steht in den Kommentaren zu lesen dass dies wohl auch für das Apollo Lite geplant ist.

Was sagt ihr dazu? Für mich persönlich ein fetter Pluspunkt :D
Das Cyanogenmod 13 auf deren Website war/ist von mir. Genauso wie die modifizierte Standard Software, die es in dem Thor Bereich hier im forum gibt.
Wir werden sehen, wie sich das ganze weiter entwickelt. Ich warte auf jeden Fall auch gespannt auf das Apollo Light.
 
  • Danke
Reaktionen: PocketRocket83
Lese ich da zwischen den Zeilen dass du interesse hättest CM auf das Apollo lite zu kriegen?

Ich würd ja gern meine Hilfe anbieten, aber was ich bisher über das Thema Kompilieren von Android (CM) gelesen habe, muss ich sagen dass hierfür mein Wissensstand (noch?) nicht ausreicht ;)
 
Es scheint, als ob das Apollo nun auch einen deutschen Vertrieb und Service bekommt, siehe auch Wie geht es weiter bei Jiayu
Stutzig macht mich allwerdings die Aussage: "VERNEE wird wie JIAYU mit unserer hauseigenen Software ausgestattet. Reparaturen werden innerhalb weniger Tage direkt in Deutschland / Spanien abgewickelt sodass unsere Kunden nicht auf den gewohnten Service verzichten müssen."
Schließlich wirbt Vernee mit "pure android 6.0". Wird da jetzt im deutschen/ europäischen Vertrieb am Ende doch eine hauseigene Software mit diversen Änderungen am Stock-Android herausgebracht?
 
Also falls es das Apollo Lite nicht mit Vanilla Android gibt, müsste ich mir das evtl. nochmal überdenken...

Ende Monat werden wir mehr wissen, oder anfang Juli
 
Ich habe mich ja schon ein paar Beiträge weiter oben geäußert.
Natürlich wird die Software nach wie vor "vanilla" android sein. Ein TouchWiz oder Sense Ui Blödsinn wird es mit mir nicht geben.
Es sollte eher davon ausgegangen werden, dass wir ein paar kleinere Verbesserungen einbauen, wie eine Unterstützung für das nationale Roaming von eplus und o2.
Außerdem werden wir VERMUTLICH auch Cyanogenmod oder andere custom Roms für unsere Kunden bereit stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: willy4711, G3mob und PocketRocket83
Testfotos der Kamera und testvideos such ich immer noch vergeblich
 
Gerät ist doch noch gar nicht auf dem Markt... @Zain

___

Die Cyanogenmod Sache finde ich eine tolle Idee, da setze ich einige Hoffnungen rein!
 
Nirgendwo?
Soll ich etwa blind ein Telefon kaufen ohne zu wissen wie gut die restlichen Sachen sind?
 
Du wirst sowieso nie ein solches Gerät kaufen. Von daher ist deine Aussage, wie gewohnt , überflüssig.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
@Zain Ne, verlangt ja auch keiner. Geduld ist jetzt gefragt. Wenn du auf die Schnelle was suchst, bist du bei dem Gerät allerdings an der falschen Stelle.
 
ICH WILL ES HABEN, SOFORT!!!!!!!!!!!
 
Nicht so laaaut Schreien bitte. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Ich hätte das Apollo gerne in 5 Zoll :)
 
Und ich mit Wireless Charging :D
 
Ich mag auch eins!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.269
Desiderio
D
M
Antworten
0
Aufrufe
752
Merkur1000
M
Ayden
Antworten
14
Aufrufe
2.249
Ayden
Ayden
Zurück
Oben Unten