Vernee Apollo Lite: Allgemeine Diskussion

Ich würde sie drauf lassen. Auch Gorilla Glas kann Kratzer bekommen.
 
Habe sie draufgelassen, aber nur solange bis das Tempered Glass aus China da ist. Das ist eigentlich nur ein Transportschutz, geschmeidig ist die nicht.
 
Nach einem knappen Tag rumspielen, ist mir folgendes aufgefallen.

Das Apollo Lite hat Schwierigkeiten, mit den aktuellen Versionen der Google-Apps, das betrifft den Wecker und die Telefon ab.
Wecker klingelt bei mir in der aktuellen Version gar nicht.
Telefon-App, Anrufbildschirm erscheint sowohl bei eingehenden und abgehenden Anrufen nicht.
Kontakte-App scheint zu funktionieren, hab die aber dennoch wieder deinstalliert (die aktuelle Version aus dem Playstore).

Bei der Kalender-App ist es das gleiche, wird auch zusätzlich installiert, anstelle der vorhandenen geupdatet.

Aufgefallen ist mir auch, dass die vorhandenen alte Versionen der Apps, nicht überinstalliert werden, sondern sich die App ein zweites mal installiert.
 
Also bislang kann mich das Handy noch nicht überzeugen.
Die Kamera macht so schlechte Ergebnisse (bei schwachlicht) weil die maximale blendenöffnung wohl nur 1:2.2 ist.
Das Betriebssystem scheint noch Lücken zu haben, siehe Fingerabdruck: geht nach einiger Zeit nicht mehr. Man kann dann das Handy runter und rauffahren, aber das ist etwas viel Aufwand zum entsperren.
Der 10 Kerne Prozessor ist nicht schneller als andere Mediathek 8 Kern Prozessoren.
Selbst wenn ich 10 Threads anfordere kommt da nicht mehr als bei meinem Sony c5 Ultra.
Positiv ist der RAM und der Rom und das man sd Karten einsetzen kann.

Das Metallgehäuse geht so. Ist etwas rutschig. Da würde ich mir einen silikonbumper wünschen.
So richtig verwenden werde ich das Handy wohl nicht, da benutze ich lieber mein LG G4 weiter.
 
Mein Fingerabdrucksensor funktionierte auch eine Zeitlang nicht. Ich nehme an, dass ihn irgend eine neue App blockiert hat. Nach dem Update vom September geht er wieder einwandfrei
[doublepost=1475075691,1475075129][/doublepost]Übrigens habe ich meinen linken Zeigefinger 3 mal gescannt. 1x 45° nach links, 1x senkrecht und 1x 45° nach rechts. Jetzt funktioniert er immer sofort!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.270
Desiderio
D
M
Antworten
0
Aufrufe
754
Merkur1000
M
Ayden
Antworten
14
Aufrufe
2.250
Ayden
Ayden
Zurück
Oben Unten