Vernee Apollo Lite: Allgemeine Diskussion

Die Geräte sollten gestern versendet werden. Wenn die Sendung am Zoll nicht aufgehalten wird, sollte sie Donnerstag bei uns eintreffen. Ab Freitag würde dann versendet.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni, androstarter und longolong
Hallo!
Wisst ihr ob die Sendung Versand wurde.
Ich möchte nur sicher sein,wenn ich bestelle,das ich nicht über Wochen auf das Handy warten muss.
Danke
 
Lieferung befindet/befand sich gestern schon in Leipzig beim Zoll. Sollte morgen bei uns eintreffen
 
Bei tomtop.com bestellt am 20.06
obwohl auf Lager noch nicht versand
 
Ich hatte dort heute die Auskunft bekommen, dass in den nächsten 2-4 Tagen versendet werden soll...
 
Meins ist heute angekommen, wurde am Montag von Tomtop aus China versandt.
 
field1987 schrieb:
Meins ist heute angekommen, wurde am Montag von Tomtop aus China versandt.

Kannst du schon einen Ersteindruck geben?
 
Lord_Naicon schrieb:
Kannst du schon einen Ersteindruck geben?
Jain.
Hab die dunkelgraue Version und die sieht wirklich sehr chic aus. Als Nexus 6p Nutzer vermisse ich bisher nichts. Die Verarbeitung ist wirklich gut, die Rückseite fühlt sich allerdings ähnlich rutschig an wie die des N6p. Was mir aufgefallen ist, die beiden verbauten Plastikteile (auf der Rückseite am oberen und unteren Ende) sind etwas niedriger als der Rest. Stört mich bisher nicht und im der Hand fällt es auch nicht auf. Spaltmaße sind okay, nichts zu beanstanden. Die Kamera hab ich erst kurz indoor getestet. Is ja die Selbe wie im Xiaomi Redmi Note 3 Pro und daher weiß ich was mich erwartet. Bei der Performance gibts auch nichts zu meckern, hab am Abend gut 150 Apps installiert und das Apollo light dabei ständig benutzt. Bis auf die Tatsache, dass es am oberen Ende leicht warm wurde ist mir nichts störendes aufgefallen.

Mehr Informationen gibts in den kommenden Tagen. Spezielle Fragen gerne via PM.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: PocketRocket83 und Lord_Naicon
Meins ist unterwegs, bestellt am 22.06
423398-c3e9vew2ciqn-screenshot_20160727_095540-medium.png

mal sehen wie lange es dauert und ob ich dann beim Zoll antanzen muss.
 
field1987 schrieb:
Lord_Naicon schrieb:
Kannst du schon einen Ersteindruck geben?
Jain.
Hab die dunkelgraue Version und die sieht wirklich sehr chic aus. Als Nexus 6p Nutzer vermisse ich bisher nichts. Die Verarbeitung ist wirklich gut, die Rückseite fühlt sich allerdings ähnlich rutschig an wie die des N6p. Was mir aufgefallen ist, die beiden verbauten Plastikteile (auf der Rückseite am oberen und unteren Ende) sind etwas niedriger als der Rest. Stört mich bisher nicht und im der Hand fällt es auch nicht auf. Spaltmaße sind okay, nichts zu beanstanden. Die Kamera hab ich erst kurz indoor getestet. Is ja die Selbe wie im Xiaomi Redmi Note 3 Pro und daher weiß ich was mich erwartet. Bei der Performance gibts auch nichts zu meckern, hab am Abend gut 150 Apps installiert und das Apollo light dabei ständig benutzt. Bis auf die Tatsache, dass es am oberen Ende leicht warm wurde ist mir nichts störendes aufgefallen.

Mehr Informationen gibts in den kommenden Tagen. Spezielle Fragen gerne via PM.

Lg

Besten Dank für den ersten Eindruck.

Ich stehe aktuell vor der Entscheidung, entweder das Xiaomi Redmi Note 3 Pro oder das Apollo Lite. Da du anscheind beide Geräte kennst, kannst du eines empfehlen?

Zu Kamera, ich nutze aktuell noch ein Nexus 4, da ist die Kamera nicht so toll, ist bei beiden oben genannten Geräten die Kamera besser? oder eher gleich? Immerhin liegen 4 Jahre dazwischen, da hoffe ich doch auf eine bessere Kamera. Und noch eine Frage. Kann der Auslöseton abgeschaltet werden?

Besten Dank und Gruß
 
Ich hatte zu Beginn des Jahres das das normal Redmi Note 3 und da war die Kamera schon deutlich Besser als die vom N4. Beim Redmi Note 3 Pro (das Smartphone meiner kleinen Schwester) ist die Kamera noch einmal deutlich besser geworden. Ich würde aktuell vermutlich zum Apollo light tendieren, Stock Andoid, alle LTE Bänder und 4GB Ram sind einfach unschlagbar für den Preis. Das Redmi Note 3 Pro ist allerdings ein Spitzen Gerät, wer mit Miui nicht mag kann ja auf CM13 ausweichen und der Akku ist einfach genial bei dem Teil.
Bezüglich des Auslösetons: beim Apollo light gehts, beim Redmi Note 3 Pro auch soweit ich mich erinnern kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Lord_Naicon
Und nochmals danke.

Stock Android ist halt für mich persönlich ein großes Kaufargument für das Apollo. Als Nexus Nutzer bin ich da etwas verwöhnt :)
 
Nachvollziehbar. Für mich kommt leider auch nichts anderes als Stock Andoid in Frage. Der Akku macht beim Apollo light auch einen recht guten Eindruck, mal sehen wie viel SOT ich aus dem Teil herauskitzeln kann ;-)
 
Bin gespannt, was du die nächsten Tage noch so berichtest :)
 
  • Danke
Reaktionen: field1987
Moin.☕
Mich würde interessieren wie der Mobilfunkemfang ist ?
 
Moin. Der Mobilfunk Empfang ist mMn ganz ordentlich. Hab mit meiner ersten Sim vollen LTE Empfang, die zweite hab ich nicht in Verwendung. Der Wlan Empfang ist als sehr gut zu bezeichnen, definitiv auf dem Selben Niveau wie mein Nexus 6p.
 
  • Danke
Reaktionen: mustangheiko
@field1987
Also gibt es bei diesem Handy dMn nichts auszusetzen, also absolute Kaufempfehlung?

Lg
 
Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, warte doch einfach die ersten offiziellen Testberichte ab
 
Nach so kurzer Zeit (hab es erst seit gestern 17 Uhr), werd ich mich hüten, eine absolute Kaufempfehlung für das Gerät auszusprechen. Ich nutze das Apollo light als Zweitgerät und bin bisher recht begeistert von der Performance und dem Design. Aber viel mehr kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt echt nicht sagen!
 
  • Danke
Reaktionen: xtoobias, mustangheiko und OnkelLon
field1987 schrieb:
Nach so kurzer Zeit (hab es erst seit gestern 17 Uhr), werd ich mich hüten, eine absolute Kaufempfehlung für das Gerät auszusprechen. Ich nutze das Apollo light als Zweitgerät und bin bisher recht begeistert von der Performance und dem Design. Aber viel mehr kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt echt nicht sagen!

Ich bin gespannt wie dein Tag mit den neuen Handy war!
Natürlich nur wenn du Zeit hast.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.273
Desiderio
D
M
Antworten
0
Aufrufe
756
Merkur1000
M
Ayden
Antworten
14
Aufrufe
2.252
Ayden
Ayden
Zurück
Oben Unten