Vernee Apollo Lite: Wo und zu welchen Konditionen bestellbar

Schau
 

Anhänge

  • vernee.JPG
    vernee.JPG
    44,8 KB · Aufrufe: 233
Das Vernee Apollo lite gibt es übrigens auch bei Amazon, momentan für 240€ mit 2 Jahren Garantie.
 
Es gibt sie dort für 240€, aber ich sehe da nur hifone als Verkäufer. Und der Sitz in China. Garantie ist da wie üblich in China...
 
OK, danke, das hatte ich nicht gesehen.

OT:
Aber ich werde wohl doch kein Apollo lite erwerben, die Kamera ist nicht mein Fall. Für mich sind Kamera und GPS die beiden Punkte, die mich 100%ig überzeugen müssen. Die hier gezeigten Aufnahmen tun dies leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Hat eigentlich noch jemand bei Gearbest aufgrund des Sales bestellt?
 
Oui, moi! :glare:
 
Aus dem französischen Übersetzt "Ja, ich" der Emoji hintendran soll wohl bedeuten das Goldencore nicht gerade entzückt ist darüber, dass aktuell schon der 26.08 als Versandtermin angegeben ist :D. Weiß jemand ob das schon bei der Bestellung dort so stand ?
 
Danke Tim_öp für die Erklärung.

Also bei mir Stand das definitiv nicht dort. Sonst hätte ich wohl nicht bestellt. Nach der Bestellung habe ich auch eine Meldung bekommen, dass sich der Support mit mir in Verbindung setzt, da der Bestellwert über 200 Dollar liegt. Hab die Versandversicherung noch dazu genommen.

Bisher hat sich aber kein Support bei mir gemeldet.
 
Bei mir steht komischerweise unter My Orders auch das die Bestellung einen Wert von 277 Dollar hätte
 
Das war nur fremdsprachige Angeberei. Ich wollte damit nur auf die Frage antworten. Ich habe beim Sale bestellt, aber natürlich noch nichts bekommen.
 
Hallo,

ich würde gerne das Vernee Apollo Lite kaufen.

Wo kann ich es relativ günstig erwerben und wo ist auch der Versand des Geräts recht schnell?

Hat jemand mit einem Shop gute Erfahrungen gemacht?
 
warte lieber auf konkrete aussagen von anderen nutzern ab
 
Mit Garantie bei jiayu.de
Soweit ich weiß vorrätig.
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Schau mal bei Gearbest, da gab es es gestern nochmals für 177 EUR in Farbe Silber.
 
So.. ich habe gerade die Versandbestätigung von Gearbest erhalten. Mal schauen wie lange es dauert, bis es ankommt.
 
Ich ebenso
 
Bei mir hat Gearbest auch endlich abgeschickt ... naja wenigstens wurds nicht der 29 August :D
 
So nun aber bitte nicht mehr jeder kundtun das sein Lite unterwegs ist. Das freut mich zwar für Euch und ich hoffe Euch gefällt was Ihr geliefert bekommt, ist aber nicht Inhalt dieses Thread´s . ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
619
bakaxcb
B
D
Antworten
7
Aufrufe
1.266
Desiderio
D
M
Antworten
0
Aufrufe
750
Merkur1000
M
Zurück
Oben Unten