Vernee Apollo Lite: Wo und zu welchen Konditionen bestellbar

Meins ist letzten Samstag angekommen! :)
Bestellt bei GearBest im FlashSale, den ich angegeben hatte...
 
wie lange hat der versand bei gearbest gedauert und was war der preis schlussendlich? kamen zollgebühren drauf ? und welche versandmethode sollte man am besten wählen?
 
Ich hatte Priority Delivery -> Germany Express gewählt. Es kamen keine Zollgebühren oder EUSt drauf.

Die 199$ waren mit PayPal Umrechnungskurs dann 186,53€.

Versandbestätigung kam am 19.07. per E-Mail und das Gerät war dann am 06.08. da.
 
Heute bestellt und Samstag wird geliefert !!! Amazon Prime sei Dank (15 St. noch auf Lager)
Gruß Andy
 
Bin momentan ziemlich sauer.

Bei Gearbest am 01.08 bestellt im Flashsale, bis heute nichts getan, stannd immer auf Processing. Gelesen, dass bei Gearbest erst am 07.09 das Silberne wieder verfügbar ist.

Hab die Bestellung storniert und bei efox-shop bestellt, da dort "auf Lager" stand. Für 212 statt 185. Jetzt in den Kommentaren gelesen, dass lange bestellte Geräte erst am 25.08 rausgehen, und somit aktuell bestellte auch bis September dauern können. Könnte kotzen.

Bei Amazon Prime, noch teurer, steht auch dass erst am 27.08 wieder verfügbar. TomTop sagt angeblich auch, dass es auf Lager sei, aber mittlerweile kotzt es mich ziemlich an...
 
@1InOr4Dad.
Ich hab am 29.7. Auch bei Amazon bestellt. Bei dir wird der Verkäufer auch Hifone sein? Ich warte immer noch drauf und die Sendungsverfolgung sagt dass die Daten elektronisch übermitteln wurden. Sollte bei mir zwischen 18. und 31.8. kommen. Angeblich ist es verschickt, aber das glaube ich nicht mehr so.
Hast du eine Sendungsverfolgung wo es richtig drin steht?
 
@Cannibals
Hi, ja, der Verkäufer ist Hifone aber versendet wird durch Amazon mit zugesagtem Lieferdatum 20.08. Könnte mir vorstellen das die ein paar auf Lager gelegt hatten, als ich bestellt habe waren 15 auf Lager, ging aber sehr schnell runter und heute morgen habe ich gesehen das erst wieder am 27.08. lieferbar. Sendungsnr. habe ich noch keine da erst heute versendet wird.
Gruß Andy
[doublepost=1471593924,1471593682][/doublepost]Hier mal ein Screenshot...
[doublepost=1471594376][/doublepost]@CampinoF1
Hatte am 14.08. ein silbernes bei Efox bestellt und nach dem Blick auf die Kommentare und der Tatsache das gestern bei Amazon das ganze auf Prime geliefert wurde habe ich schriftlich storniert und bei Amazon bestellt. Eben eine Email von Efox bekommen das stornieren nicht mehr möglich ist, da schon versendet inkl. einer Verfolgungsnr. von Chronopst. Ich schätze jetzt bekommt meine Frau auch ein Vernee...:blink:
 

Anhänge

  • Sendungsverfolgung - Internet Explorer_2016-08-19_10-02-47.jpg
    Sendungsverfolgung - Internet Explorer_2016-08-19_10-02-47.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 191
Aufgrund der momentanen Lieferschwierigkeiten bin ich mir sicher, dass du das zweite ganz schnell über die Bucht losbekommst...

Hatte es gestern auch noch auf Amazon gelesen, aber gedacht das Hifone auf von China sendet und ähnliche Probleme haben wird.

Hätte ich mal besser gemacht... grrr...
[doublepost=1471598476,1471597997][/doublepost]Jetzt am Nachdenken, ob ich nochmal bei efox stornieren soll und bei Amanzon vorbestellen... 28.8 ist ja besser, als Anfang/Mitte September, wie ich jetzt bei efox vermute... aber wieder 30 Euro teurer und Nessel-Setz-Gefahr.

WEnn ich bedenke, dass meine erste Bestellung 175 Euro bei Gearbest waren.... grr
 
Heute ist der mein Apollo lite endlich gekommen. Bestellt bei Amazon. Anbieter war Hifone. Am 29.8. hab ich es bestellt.
Auf dem DHL Paket steht drauf, dass es von TomTop kommt. Hätte ich es gewusst, dann hätte ihn meine Bestellung von TomTop direkt für 199€ nicht storniert.
Aber egal. Zumindest kein Zoll Problem und evtl bessere Garantie durch Amazon.
 
Hmm...

Hast du schwarz oder silber bestellt? So wie ich das bei gearbest sehe, hat vor allem das silberne Probleme.

Jetzt ist die Frage, ob das Gerät über TomTop vielleicht eher kommt... und vielleicht auch eher, wenn ich schwarz bestelle...
 
Das mit "Versand durch Amazon" hat sich seit ende letzter Woche bereits wieder erledigt... jetzt ist wieder "Verkauf und Versand durch Hifone" angesagt!
 
Der Verkäufer war schon immer hifone. Amazon wickelt nur die Logistik ab
 
Habe nichts anderes geschrieben... :huh:
Versand jetzt aber nicht mehr durch Amazon!
 
Nee. Nicht wirklich. Aber es klang so, als gäbe es einen Unterschied zwischen Versand von Amazon und Versand von hifone.
Der Unterschied beschränkt sich aber darauf, dass ein anderes Logistik Unternehmen den Auftrag an DHL übergibt.
Rechtlich/im Falle einer Reparatur ist es aber egal, da das Telefon so oder so wieder nach China müsste.
 
Servus...
Wollte hier nur mal kurz meinen Kauf schildern...
Also bestellt am 4.8.in silber bei amazon und geliefert am 18.8. durch UPS....Handy Schachtel im geschützten Umschlag....fertich....laut Aufkleber ging es über Belgien.... Null Probleme damit...
Bis denen...
 
Hallo und guten morgen. Hat das Lite wenn man es aus China bestellt das Band 20 oder ist das eine andere Version ?
 
Hallo,

also ich habe meins in Silber am 17.08. gekauft und am 19.08. war es da, alles gut !!

Gruß
knatter
 
MADD schrieb:
Hallo und guten morgen. Hat das Lite wenn man es aus China bestellt das Band 20 oder ist das eine andere Version ?

Ja. Soweit mit bekannt, gibt es nur eine Version, und die hat Band 20.
 
  • Danke
Reaktionen: MADD
@MADD. Ich habe meins bei Amazon bestellt. Kam genauso aus China. Band 20 geht. LTE bei 1und1 E-Plus/O2 geht auch ab und zu.
 
  • Danke
Reaktionen: MADD
Ist jetzt wieder mit Amazon Versand zu haben! :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
623
bakaxcb
B
D
Antworten
7
Aufrufe
1.269
Desiderio
D
M
Antworten
0
Aufrufe
752
Merkur1000
M
Zurück
Oben Unten