Vernee Apollo Lite: Wo und zu welchen Konditionen bestellbar

Nicht zu vergessen, dass das aktuell alles noch aus deren China Warenhaus kommt & somit Zoll / Steuer bei Lieferung hierhin dazu kommen. So ganz günstig kommt man dann doch wieder nicht weg, wie man glauben könnte.

Ich warte in solchen Fällen lieber, bis der Händler es auch in EU Warehouses hat, bspw. in UK.
 
Ich habe diese Beiträge mal zum Anlass genommen einen eigenen Thread wo Bestellungen möglich sind, zu beginnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Janity
Zuletzt bearbeitet:
Bestellen kann man das Modell ab sofort hier:
VERNEE APOLLO LITE 4GB RAM 32GB ROM Helio X20 MTK6797 2.3GHz Deca Core 5.5 Zoll 2.5D Corning Gorilla Glass 3 Sharp IGZO FHD Android 6.0 4G LTE


Super Angebot
1_04.jpg

Wer es am 22.07.2016 bestellt hat die Möglichkeit das Verne Apollo Lite im vergünstigsten Preis von nur 179,99€ anstelle von 209,99€ zu bekommen. Diese ist nur an jenem Tag auf 100 Stück begrenzt zu bekommen!
 
Interessiert mich nicht mehr, weil SIM/SD-Hybrid. Hab letztlich doch (zähneknirschend) das Thor genommen.
 
vernee.de ist seit gestern online!

Wir rechnen mit der Lieferung (und damit auch Auslieferung) von vernee Thor und vernee Apollo Light innerhalb der nächsten 2 Wochen.

Die Telefone wurden/werden offiziell nach Deutschland eingeführt, und alle Gebühren und Steuern bezahlt.

Bei uns erhaltet ihr eine reguläre Rechnung, mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.

Garantie und Service versteht sich für uns von selbst :)
 
Ich bekomm mein Vernee Apollo Lite vermutlich morgen (laut DHL Tracking sollte es sich ausgehen) - hab es vom Onlineshop @TOMTOP für Reviewzwecke zur Verfügung gestellt bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es bereits ein erstes objektives Review zum Apollo Lite:
 
Welcher Shop hat es denn aktuell auf Lager?
 
Schaust Du hier z.B. :)
Apollo Lite - Smartphones
[doublepost=1469997541,1469997173][/doublepost]oder ist Eure Lieferung bereits ausverkauft @Jiayu_ba ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Ich hab eher an einen China Shop gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, das Gerät ist auch schon seid ein paar Tagen bei Amazon gelistet... zwar noch nicht per prime bestellbar, aber das wird mit großer Sicherheit in den nächsten zwei Wochen der Fall sein... :)
 
Aktuell gibt es das Gerät bei Gearbest für knapp 177 EUR
 
Wenn ich auf die Seite gehe, dann steht da 203€???
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
619
bakaxcb
B
D
Antworten
7
Aufrufe
1.266
Desiderio
D
M
Antworten
0
Aufrufe
750
Merkur1000
M
Zurück
Oben Unten