Thor E Massive Akkuprobleme

F

FzumD

Neues Mitglied
3
Hey Folks!

Vor ca. zwei Monaten habe ich einem Verwandten das Thor E gekauft. Das lief problemlos, doch letzte Woche kam dieser nun mit einigen plötzlichen Problemen auf mich zu:
- aus dem Nichts ist der Akku plötzlich von abends um die 50% auf 0% am nächsten Morgen gefallen (Handy lag nur im Standby auf dem Tisch)
- das anschließen des Handys an den PC endet immer mit einem Neustart, eine Verbindung über USB (egal welcher PC, egal welches Kabel) ist nicht mehr möglich
- Ein Werks-Reset hat keine Änderung gebracht
- inzwischen ist zusätzlich auch die Laderate (auch hier verschiedene Kabel und Netzteile versucht) gedroppt, über Nacht lädt er gerade mal 30% des Akkus auf.

Es klingt stark nach Akku- sowie USB-Anschluss-Problemen. Ich wollte nun nur mal wissen, ob jemandem ein ähnliches Verhalten aufgefallen ist/jemand derartige Probleme kennt/schon Erfahrung mit Garantie bei derlei Sperenzchen hat.

Beste Grüße
Flat
 
Hallo,

ich würde mir diesen USB-Stecker/Buchse Mal mit einer Lupe ansehen ...

Dann wird vielleicht einiges klarer - woran es liegen könnte . . . :blink:

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
629
wolfman11
W
E
  • ehu
Antworten
7
Aufrufe
1.397
FzumD
F
M
  • madoXX1860
Antworten
1
Aufrufe
1.144
malajo
M
Zurück
Oben Unten