Vivo X80 (Pro Plus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre cool wenn es nach Deutschland kommt
 
  • Freude
Reaktionen: Observer
@jandroid ich denke wenn wir den Snapdragon bekommen dann wird die Akkulaufzeit noch schlechter. Der Mediathek (hätte vor Jahren nicht gedacht dass ich das mal sagen werde) ist die bessere Wahl. Ich hoffe Europa bekommt den Mediathek
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Gibt es schon nähere Infos zwecks release in Deutschland ? Ich glaube nämlich, dass das auch mein Handy wird...

Bei tradingshenzen gibt es das 887 Euro. Zwar sind alle LTE Bänder und 5G Bänder in DE abgedeckt, ich traue dem Braten aber nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Flitzerblitzer
@KioTronic Das ist weiterhin ungewiss. Auf der deutschen Vivo Seite wird immer noch das X60 Pro beworben. 🙁
---------------
Hier ein neues ausführliches Review zum X80:
 
  • Traurig
Reaktionen: KioTronic
. . . jetzt gebt dem guten Stück noch ein paar Tage.

Lieber kommt es in 2 Monaten als gar nicht😉
 
@Observer Stimmt schon. Trotzdem bin ich skeptisch, dass es nach Europa kommt. Und wenn, dann wahrscheinlich wieder nur so eine angepasste Version wie das X60 Pro.
 
Mhhh, nun, das wäre in der Tat schade . . . . . .
 
Für Deutschland (Europa?) hat BBK wohl Oppo für die Rolle des Premium-Anbieters vorgesehen, Vivo scheint da nicht so recht in die Modellreihen von Realme, Oneplus und Oppo zu passen.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
  • Danke
Reaktionen: Wähler und jandroid
Zuletzt bearbeitet:
Werde mir die Dimensity Version holen, denke da ist die Akkulaufzeit ein gutes Stück länger.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
@Metronomus Da es in unserer Diskussion im X70 Thread hauptsächlich um das X80 (Pro Plus) geht, verlagere ich das mal hier uns Forum:

Bei mir überhitzt der Snapdragon 888+ nicht. Denke, dass es beim 8 Gen 1 ähnlich sein wird. Dann bliebe als Argument nur noch Leistung vs Akku. Ich zocke auch nicht, aber Leistung ist mir schon wichtig. Stellt sich die Frage, ob man die etwas schlechtere Leistung des Dimensity 9000 im Alltag überhaupt spürt. Ich habe da keine Erfahrungswerte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wartet ihr eher auf eine Möglichkeit das X80 pro mit Funtouch importieren zu können oder könnt ihr alle gut mit den OriginOs Einschränkungen leben?
 
Was für Einschränkungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Metronomus mich würde auch interessieren, welche Einschränkungen du meinst.
@derkleinemann hast du dir das Smartphone mit dimensity bestellt?

Ich schwanke noch zwischen dimensity und snap.

Hat der processor nicht auch Einfluss auf die Foto Qualität? Wenn ja, ich habe dazu leider keinen Vergleich gefunden. Habt ihr da was gescheites ?

Außerdem habe ich gelesen, dass das beide auch verschiedene Auflösungen haben. Ist dem wirklich so?
LG
 
@derkleinemann z.B. kein AndroidAuto, was für mich einen entscheidende Einschränkung ist
 
Vivo und IQOO wird im Konzern klein gehalten, obwohl man dort bemühter ist als alle anderen Hersteller. Wenn ich alleine die Updates bei meinem IQOO seh und dann bei meinem OPPO, na da kann OPPO aber einpacken, die schlafen. Ich seh die Top Geräte nicht in EU, das ist nicht deren Markt.
 
KioTronic schrieb:
Hat der processor nicht auch Einfluss auf die Foto Qualität? Wenn ja, ich habe dazu leider keinen Vergleich gefunden. Habt ihr da was gescheites ?

Ja, das hat man gut beim Xiaomi Mi 11 mit Dimensity 1200 und 11 Pro mit SD888 gesehen.

Aber das ist beim X80 Pro egal da Vivo einen V1 Bildprozessor verwendet. Somit läuft die Berechnung nicht über das SOC wie bei Xiaomi. Ich denke die Ergebnisse sind bei beiden Geräten identisch.
Ein Vergleich würde mich trotzdem Interessieren.

Ist halt die Frage ob Vivo nicht das Gerät nach DE bringt und man sich ärgert eins Importiert zu haben. Vor allem dann wenn zb die SD Version hier rauskommt und die Dimensity nur in China ist. Dann wird es schwer mit der Global.

Ich warte erstmal ab. Habe aktuell das X60 Pro und das funktioniert bisher super.
 
Hatte ich mir gedacht Europa bekommt nur die Pro Version und nur die mit dem SD 8Gen1. Da werde ich nicht importieren sondern einfach warten. Vielen Dank für den Link
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid und Crackeds
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
1
Aufrufe
595
cmmdmx
cmmdmx
pandacruiser
Antworten
2
Aufrufe
352
derkleinemann
D
R
Antworten
4
Aufrufe
738
Niska
N
Zurück
Oben Unten