Vivo X90 Serie: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

Schade, bis auf den Sony IMX989V sind die anderen Sensoren nur Durchschnitt und in anderen Phones schon verbaut.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Dass die Fotos vom X90 gut werden, dran hab ich wenig Zweifel. Viel interessanter wird der Preis werden. Mal schaun ob ich mir das "leisten" will.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dr.No schrieb:
Schade, bis auf den Sony IMX989V sind die anderen Sensoren nur Durchschnitt und in anderen Phones schon verbaut.
Zum meckern gibts es natürlich immer was. Vielleicht sollten wir das Teil erst mal auf den Markt kommen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die rote Kunstleder-Rückseite könnte ganz gut aussehen. Auf diesen silbernen Streifen hätte man aber auch verzichten können. Sieht für mich auf dem Hands-On Bild nicht stimmig aus.

Das Vivo X90 Pro+ soll Ende November vorgestellt werden und soll bei der Kamera neue Maßstäbe setzen:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Ich finde eine Kunstleder-Rückseite (egal welche Farbe) geht gar nicht. Der silberne Streifen dagegen hat was (bei hochwertiger Haptik)!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Busterk, Observer und Wähler
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, pauls-mami und Rudirudsen
64MP mit opt. Zoom?!? 😍
 
. . . . . so, ich schlage nun vor, diesen Faden vorsorglich zu schließen.
Leider ist er vortrefflich geeignet, neue, bisher unbekannte, Begehrlichkeiten zu wecken.

Das ist verantwortungslos, jawoll. Dem ist so, keine Diskussion. Danke.















😉🍻🍻
 
  • Haha
Reaktionen: Queeky, Espressojunkie und Scum
Kunstleder oder veganes Leder ist ein anderes Wort für Plastik aber das stört mich nicht nur würde ich gerne wissen, ob es hier eine Update-Garantie gibt und wie es allgemein mit den Updates aussieht?
 
Vivo bestätigt den Dimensity 9200 und den IMX758 50 MP Sensor für die X90 Serie:

vivo X90 series confirmed to come with Dimensity 9200 SoC, Sony IMX758 camera

Das X90 ist auch bei einer chinesischen Zertifizierungsstelle aufgetaucht und liefert Details zur Hardwareausstattung. Dazu zählt ein 6,78 inch OLED Display mit 2800 x 1260 Auflösung, Dimensity 9200 und 4700 mAh mit 120W Fast Charging:

Vivo X90 Full Specifications on TENAA - Gizmochina

Abmessungen liegen bei 164.10 x 74.44 x 8.8 mm und 196g.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, Rudirudsen, Observer und eine weitere Person

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
83
Aufrufe
6.050
daniel904O
D
netfreak
  • netfreak
Antworten
6
Aufrufe
107
netfreak
netfreak
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
35
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten