Vivo Xplay 5 Elite: Allgemeine Diskusion

Erinnert irgendwie am Samsung s6/s7
 
Vorallem an das Edge
 
Gold, Rosa und "Edge"-Display... Also meinen Geschmack trifft das nicht.

Außerdem wieder meine übliche Klage: Zu groß.

Trotzdem bin ich aber beeindruckt, dass Smartphones jetzt schon bei 6GB RAM angekommen sind.
 
Wo kann man es kaufen,?? Natürlich sollte der laden seriös sein...
 
Schade, dass es so wenig Informationen dazu gibt. Eigentlich ein Top-Phone. Hier der Produktlink mit weiterführenden Videos auf der Seite. Anklicken und angucken lohnt sich: vivo快无边界Xplay5
Leider wird sich die Sprache maximal auf Englisch und schon gar nicht auf Deutsch einstellen lassen. Google PlayStore sollte evtl. noch drauf zu machen sein, aber ob man den ganzen China-Kram 100% los kriegt bezweifle ich. Aber bei der Hardware wäre ich mit im Boot.
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
6
Aufrufe
89
netfreak
netfreak
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
82
MSSaar
MSSaar
ses
Antworten
0
Aufrufe
212
ses
ses
Zurück
Oben Unten