Vivo-Account für das Vivo Nex S (Ultimate) erstellen und zurücksetzen

In der Vico-Cloud App musst du auf "anders anmelden" klicken damit du dich manuell anmelden kannst mit der Nummer die bei onlinesim.ru bekommst.
Nummer die generiert wird in die App einfügen, dann den Code für diese Nummer anfordern (da musst du dann dieses kleine Schieberätsel lösen) und dann wird dir
beim Anbieter für die virtuelle Nummer onlinesim.ru die SMS angezeigt wie auf meinem Screenshot, dann kopierst du die in die Vivo-Cloud App und das war's.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HW-Frischling und Bluesforyou
@HW-Frischling
der Code erscheint normalerweise ein paar Sekunden, nachdem du deine Fakenummer bekommen hast und bitte alles gleich notieren. Der Code steht dann unter deiner Fakenummer. So war es bei mir und es hat bei mir auch beim zweiten mal erst gefunzt. Du wirst nicht über Vivo informiert, wie solls auch mit einer gelben Fakenummer auf deinem Handy funzen?
Das macht alles diese russische Seite, wo du dir die chinesische nummer holst.
Es gibt eine gute Beschreibung gleich am Anfang, als das Vivo bei den ersten Freaks da war, was du anklicken sollst, musst, kannst oder was auch immer.
Sieh mal nach ab dem ersten Thread und genau lesen, nicht so ungeduldig, aber ich weiß, dann hat man schon so ein geiles Teil und man kann es nicht vollständig ausreizen
 
  • Danke
Reaktionen: HW-Frischling und Epasmic
@HW-Frischling
Bingo!!!!
die steht dann unter der Fakenummer. Nur Geduld muss man haben
 
Hab das Account-Problem nach Recherche im Netz nun anders (eleganter und "kostengünstiger") gelöst und einen freien (und funktionierenden) Public-Account erwischt. Das Gerät ist nun frei für einen alternativen Launcher :D-old
 
Jo gratz!
Ich hab 1,5x Euro irgendwas investiert, fand ich auch okay :thumbup:
 
Hallo wo habt ihr das gemacht ? Mit den Public Account?
[doublepost=1541250745,1541250697][/doublepost]@HW-Frischling wo hast du das gemacht mit den Public Account?
 
@seether2012 Auf Nachfrage beim ViVo-Service wurde mir mitgeteilt, das kein Plublic-Account mehr ausgegeben wird.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich die Quelle meiner Recherche nicht nennen kann. Zumal ich gar nicht mehr weiß, welche Web-Seite ich da aufgerufen hab. Ich weiß nur noch, das es ein Forum war. Außerdem war mir lediglich wichtig, das ich einen funktionierenden Public-Account erwischt hatte.

Da musst du dir (genau wie ich) schon ein wenig Arbeit machen. Google z.B.

Sry :1f60e:
 
Kein Ding verstehe Ich.
Habe einen Public Account gefunden. Der auch funktioniert. Muss ich irgendwelche bedenken zum Schutz meiner Daten haben ? Schliesslich benutzen den ja eine ganze Reihe von Usern aus aller Welt . Telefon suchen hab ich zb ausgemacht . Habe angst das jemand das Passwort ändert und dann komme ich nicht mehr weiter.
 
Genauso hab ich das auch gemacht. Und keine persönlichen Daten speichern. Ist lediglich als Übergang gedacht, um Launcher zu wechseln o.a. unwichtige Dinge, bis ein chinaübergreifender Account möglich ist.
 
Läuft einwandfrei . Bin jetzt mega zufrieden . Danke für die Hilfe . Hier ein Bild wie es jetzt aussieht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181104_184708.jpg
    Screenshot_20181104_184708.jpg
    406,7 KB · Aufrufe: 233
Also ich verstehe hier nur Bahnhof, wie mache ich das denn jetzt dass es so wie bei seether2012 aussieht ?

seether2012 schrieb:
Läuft einwandfrei . Bin jetzt mega zufrieden . Danke für die Hilfe . Hier ein Bild wie es jetzt aussieht.
 
Leider hab ich mit dem Public-Account ein Problem. Dieser meldet mir seit heute, das die Identität des Kontos abgelaufen ist. Die App zurücksetzen (Daten und Cache) war möglich. Die Deinstallation der Updates funktioniert jedoch nicht, da ausgegraut. Was tun?

Edit: habs selbst gelöst: 1.) Backup der Account-App, 2.) App per ADB gelöscht, 3.) Account-App reinstalliert :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nurnai und Bluesforyou
Anscheinend hat sich bzgl. eines erweiterten Account-Systems was getan. Nachdem ich heute den ViVo-Support wg. eines anderen Themas angeschrieben habe, kam die folgende Rückmeldung:


Dear xxxx,

Thanks for your email and we are deeply sorry for the late reply. Thanks for bringing this to our attention. Vivo account register steps:

1. Please visit our official website: http://t.cn/Ey44Aoe. Select your region and enter your Email account, then click Next. Follow the guidance to create a Vivo account.

2. After create the vivo account, please install the apk(download link:V5.0.0.0.apk ) to update the vivo account system to the latest version. Then you can try to log in the vivo account with your email address now.

Thanks so much for your time and please keep us posted with questions.

Best wishes

xxxx

Leider funktioniert das Ganze jedoch nicht (oder zumindest nicht bei mir). Wenn ich eine gültige Adresse eingebe, kommt entweder die Meldung:

1. Incorrect request, please try again

oder

2. This email address contains unknown risks. Please register with a known email address

Vielleicht habt ihr ja mehr Glück. Wenn ja, bitte berichten, auf welchem Weg es geklappt hat
 
  • Danke
Reaktionen: siegie65
Ich bekomme keine e-mail, ich benutze eine G-Mail Adresse.
 
Habe es auch versucht, mit web.de Adresse kommt die gleiche Fehlermeldung, mit Gmail Adresse bekomme ich eine Bestätigung dass eine Mail versendet wurde, aber da kam bisher auch keine an.
 
Habe mir heute einen Flyme Account angelegt, da hat die Mail Adresse ohne Probleme funktioniert. Also liegt es nicht daran. Schade
 
Bei mir klappt es auch nicht. Gmail und Web.de geht beides nicht. Schade.
 
Schau mal im Spam Ordner nach.
[doublepost=1544816777,1544816678][/doublepost]Bei mir hat es jetzt geklappt.
 
Mit meinem Google-Account hat es jetzt auch funktioniert. Endlich :thumbup:
 
Wahrscheinlich muss ich länger warten..na Mal sehen.
 

Ähnliche Themen

S
  • SSDTurbo
Antworten
0
Aufrufe
671
SSDTurbo
S
E
Antworten
4
Aufrufe
975
HW-Frischling
HW-Frischling
lepostaldude
Antworten
13
Aufrufe
1.587
HW-Frischling
HW-Frischling
Zurück
Oben Unten