Vivo-Account für das Vivo Nex S (Ultimate) erstellen und zurücksetzen

IMG_20181224_113921.jpg
Account erstellen ging Problemlos bei mir, e-mail kam auch sofort. Habe den Apex-Launcher drauf der auch problemlos läuft.

Einen Account erstellen geht hier:
https://passport.vivo.com/in/#/login

das ganze nicht über Handynummer sondern über e-mail erstellen.

Soweit ist auch bei mir schon alles am Handy zur Anmeldung vorinstalliert gewesen, also keine zusätzliche APK notwendig.

Einstellung>Konten Synchronisierung>ganz oben kann man sich dann mit seinen Login-Daten anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
andi111 schrieb:
Account erstellen ging Problemlos bei mir, e-mail kam auch sofort. Habe den Apex-Launcher drauf der auch problemlos läuft.
Bitte auch immer in Stichworten die Vorgehensweise kurz beschreiben
 
Zurücksetzen des Accounts und neue Registrierung ging in der Tat leicht, da dieses Mal wirklich die Emails mit dem Registrationscode sofort kamen und nicht wie die letzten Male überhaupt nicht.

Kurz nebenbei gefragt: Wie kann man live Hintergründe einstellen? Funktioniert bei mir mit anderen Launcher nicht.

Frohe Weihnachten
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider habe ein ein kleines Problem. Ich habe die Sicherheitsfragen im Account hinterlegt. Komischerweise sagt nun trotz korrekter Angaben dass die Sicherheitsfragen falsch beantwortet sind. Muss ich meinen Account löschen oder kann ich die Antworten zu den Sicherheitsfragen ändern?
 
Entweder funzt diese Möglichkeit nicht mehr, oder wie auch immer?
Habe 2 mailadressen geschickt. Eine über Gmail und eine über GMX.
Über keine funzt es, bzw. bekommt man irgendeinen Code
[doublepost=1552409823,1552409660][/doublepost]funzt definitiv nicht mehr. Keine Reaktion
 

Ähnliche Themen

S
  • SSDTurbo
Antworten
0
Aufrufe
671
SSDTurbo
S
E
Antworten
4
Aufrufe
973
HW-Frischling
HW-Frischling
lepostaldude
Antworten
13
Aufrufe
1.584
HW-Frischling
HW-Frischling
Zurück
Oben Unten