Android 15 für Vivo X100 Pro

S

sjk

Ambitioniertes Mitglied
100
Hallo zusammen

Gibt es ggf. schon Infos wann mit einem Update fürs Vivo X100pro auf Android 15 zu rechnen ist?
 
  • Haha
Reaktionen: käthe1 und Hilli2008
ja ab 0 Uhr HK Time.
 
  • Haha
Reaktionen: Tony99
@sjk Mal abgesehen davon dass es etwas früh ist um über A15 zu sprechen kann ich dir die Frage nur aus Erfahrung beantworten.

Bei A13 und A14 haben die jeweiligen Flaggschiff Modelle ihr Update im November erhalten. Die zu diesem Zeitpunkt jeweiligen Vorgänger im Dezember bzw. Januar also 1 bis 2 Monate später.
Also schätze ich zwischen November bis Dezember kommt das neue Update.
 
  • Danke
Reaktionen: sjk
käthe1 schrieb:
ja ab 0 Uhr HK Time.
das glaube ich eher nicht. War vor einer Woche noch in HKG und da hätte ich bei meinen Lieferanten in Mongok sicher etwas gehört.

Aber Danke für den Versuch einer qualifizierten Antwort.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Floppy5885
Besten Dank... das wär genau das was ich meinte. Bin ich mal gespannt wie schnell die das dann bringen. Nehme an OriginOS könnte sogar früher kommen als Funtouch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: CampinoF1, käthe1 und Floppy5885
Bei funtouch kam beim x90 die erste Beta im August oder war's Juli? Bei origin OS closed beta im Dezember. Stable war bei funtouch Ende November bei origin OS Anfang Januar.

Origin OS war deutlich langsamer!!!!!!!!!!!!!!!
 
@extremecarver Spannend. hätte ich jetzt eher anders rum erwartet. Thx!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DerMicha - Grund: Bitte keine Direktzitate. Gruß DerMicha

Ähnliche Themen

Dan99
  • Dan99
Antworten
4
Aufrufe
259
käthe1
K
Markus1984
  • Gesperrt
  • Markus1984
Antworten
2
Aufrufe
654
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
5
Aufrufe
254
Domme15
Domme15
Zurück
Oben Unten