Fragen zu Videoqualität des X100 Pro

V

voy2k

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Da ich recht oft 4k Videos mache und ich da ein wenig vom Pixel 7 Pro enttäuscht bin hätte ich gerne ein paar Infos

Ich meine ich hätte mal gelesen das man bei X100 Pro eine höhere Datenrate beim Videomodus einstellen kann und somit auch die Qualität besser wird stimmt das ?

Ist es möglich ähnlich wie bei Fotos,das man beim Videomodus einen Farbmodus auswählen kann,wie z.b. Lebendig,Zeiss oder klar ?

Und inzwischen soll 4k Video per Update für die Frontcam nachgereicht worden sein ?

Wie findet ihr generell die Videoqualität gegenüber z.b. einem Iphone 15 Pro oder S24 ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • saphirglas
Antworten
4
Aufrufe
565
DerMicha
DerMicha
Markus1984
  • Gesperrt
  • Markus1984
Antworten
2
Aufrufe
357
DerMicha
DerMicha
Mw1972
  • Mw1972
Antworten
2
Aufrufe
335
nullbock
N
Zurück
Oben Unten