Wer bestellt sich das Vivo X100 Ultra und wo?

Zwischen Zeitpunkt der Vorbestellung und Versandtermin bekommt man eine Preisanpassung erstattet.

Danach natürlich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: tecalote, Passagier57 und MIB77
Wann meint ihr wird das Gerät 900€ kosten?.
 
Januar 2025
 
  • Haha
Reaktionen: DerMicha und Passagier57
@MHSE warum Januar? Bis dahin sind es gut 7 Monate.
 
@Passagier57 wiso nicht 😂🤷 diese Frage wird dir niemand beantworten können. Ansonsten würde ich auch gerne wissen, zu welchem Zeitpunkt der Bitcoin das nächste Mal durch die Decke geht 😉😆
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: DerMicha und Exire
@MHSE ja genau kann man das ja sowieso nicht wissen. Ich meinte auch nicht Punkt genau 900€. Damit war gemeint was ihr schätzt, wann es ca so viel kosten würde.
 
@Passagier57 und jetzt hast du dir erhofft das jemand aus der Gruppe in die Zukunft sehen kann? Sag bescheid falls du jemanden gefunden hast, brauche paar Tipps bezüglich Krypto 😁
 
  • Danke
Reaktionen: MHSE
Jap, bestellt bei Wondamobile.
 
  • Danke
Reaktionen: 592668, marcodj und Rudirudsen
@Neonsi ich dachte du wolltest es nicht kaufen 😜😜😂
 
Was ein Urlaub mit einem anstellt 🙃 Pro ist bereits weg
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
Meine eigene Konsequenz steht mir noch im Weg. Wer ständig daran denkt dass 1099 € für ein Smartphone (in dem Fall das Pro) zuviel sind kann jetzt nicht noch mehr fürs Ultra ausgeben.
 
OxiginOS ist ja mehrsprachig, bleibt eigentlich ein Rest des Betriebssystems auf chinesisch übrig?
Nachteile sind bis jetzt ja nur das fehlende Android Auto und 5G Band N75 (braucht man das?), Rest wie Playstore und Bankingaps usw. sollte ja normal funktionieren🤔
 
  • Danke
Reaktionen: MIB77
Ich hab's bei Wonda bestellt. 1199,06€ die 512 GB Version. €1.164,15 -€4,72 Gutschein + €39,63 Versand :] .
 
Zuletzt bearbeitet:
@pingoledon merkwürdig, bei mir waren es nur 31,19€ Versand.
 
@Kollie wohin? Ich bin in Österreich.

Apropos, 5$ Gutschein für die die das Handy bestellen wollen: WONDA2024
 
  • Danke
Reaktionen: hwies und supergrobi94
Moin, danke für den Gutschein, hat geklappt. Versand hat hier 31,14€ gekostet nach Deutschland. Habe leider etwas zu lange gezögert, sodass die Bestellung erst gegen 4. Juni ausgeliefert wird, bin aber trotzdem echt gespannt auf das erste Mal Vivo und Wonda Mobile. ツ
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pingoledon
Erhält man mit an dem TradingShenzhen Gutschein Code SMARTI10 das Vivo um 10% günstiger, ist da was dran?
 
das sind 10 Euro....soweit ich weiss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Mw1972
@pingoledon achso... Bin davon ausgegangen, dass du auch in Deutschland lebst. Sry. 😆
 
  • Haha
Reaktionen: pingoledon
@sadibe1974 10% wären auch ein bisschen viel😉
 
  • Haha
Reaktionen: sadibe1974

Ähnliche Themen

Handymeister
Antworten
1
Aufrufe
339
CampinoF1
C
B
Antworten
2
Aufrufe
166
supergrobi94
supergrobi94
T
  • -Tiz-
Antworten
9
Aufrufe
433
voy2k
V
Zurück
Oben Unten