Wer bestellt sich das Vivo X100 Ultra und wo?

Hat jemand Erfahrung mit geekwills.com.

Durch den Code von Gizmochina bekommt man das Vivo x100 Ultra in der 256 GB - Variante inkl Versand für 1009 $, umgerechnet also für knapp 940 €.

Ich wollte zwar minimum die 512er, aber das klingt doch ziemlich verlockend.
 
Zuletzt bearbeitet:
@CampinoF1 Laut trustpilot 4 gute Reviews. Bei reddit auch nur positives. Danke für den Tipp, habs mal bestellt per Express. Durch den guten Eurokurd momentan für 952€ inkl Versand. Bei Paypal auf jeden Fall den Umrechnungskurs deines Kartenanbieters nehmen! Sonst wären es bei mir durch die Umrechnung von Paypal selbst ca 990€ geworden
 
Wo wähle ich den Kurs aus beim Bestellen?

Ich bin auch kurz davor - mein 128 GB Huawei ist immer am Limit, wollte unbedingt die 512 GB Variante. Aber über 1000 € sind mir für ein Phone eigentlich zuviel. 950 € sind ein Kompromiss und ich hätte ne astreine Kamera.
 
@CampinoF1 Ja 256 reichen mir eigentlich auch, hab jetzt beim pro grad mal 100gb belegt, von daher. Also da wo du auswählst womit du zahlst (nach dem Login bei Paypal!) , z.B. Kreditkarte gibts den Punkt in welcher Währung du zahlen willst und da nimmst du dann Dollar anstatt Euro damit dein Anbieter das selber umrechnet und nicht paypal das vorher nach ihrem eigenen Kurs macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das funktioniert dann aber nicht, wenn ich Paypal von einem normalen Girokonto abbuchen lasse, richtig?
 
@CampinoF1 Ich glaube dann leider nicht
 
  • Danke
Reaktionen: CampinoF1
Per Girokonto leider wieder 1000€.
 
Gibt es da schon Erfahrungen mit Zoll? Auf der Homepage steht nur "European Union: In most cases, we pay customs duties and VAT fees for buyers through the EU's IOSS system, buyers needn't pay customs duties and VAT fees." In Most cases kann eben auch bedeuten, das man auf Zoll und Steuern letztendlich sitzen bleibt..
 
@warboss

Okay danke - dann muss ich da eventuell etwas tricksen.

@kai102

gute Frage, deswegen hatte ich ja gefragt ob hier jemand Erfahrung mit dem Shop hat.
 
@CampinoF1 das tricksen kannst du uns dann auch gerne mitteilen 😁.
 
@CampinoF1
Habe dem Support die Frage per Mail gestellt. Der Preis für die 256 Gb Variante wäre ja top, wollte eigentlich die 512 GB , aber bei den Preis😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CampinoF1
@CampinoF1 ja, schon mehrfach bestellt. Keine Probleme mit den Geräten, der Lieferzeit, der Lieferung usw.
 
  • Danke
Reaktionen: CampinoF1
@Passagier57

Nichts großartiges. Ich habe keine echte Kreditkarte, nur eine virtuelle zum Aufladen von Neteller. Die muss ich dann bei Paypal einbinden und hoffen, dass es funktioniert.

@Tony99

Nehme an, dass du auch noch nie auf Zoll und Steuern sitzen geblieben bist?
 
@CampinoF1 reicht das aus einfach die Kreditkarte hinzuzufügen oder muss man auch damit bezahlen?.
 
@Passagier57 muss man mit bezahlen da der Anbieter das tagesaktuell umrechnet und nivht wie Paypal anscheinend willkürlich. Bei mir z.B. Visa
 
  • Danke
Reaktionen: CampinoF1
@warboss schade. Ich hab keine Kreditkarte. Muss ich dann wohl doch bei Wonda warten. Das dauert mir aber zu lange.
 
CampinoF1 schrieb:
@Passagier57

Nichts großartiges. Ich habe keine echte Kreditkarte, nur eine virtuelle zum Aufladen von Neteller. Die muss ich dann bei Paypal einbinden und hoffen, dass es funktioniert.

@Tony99

Nehme an, dass du auch noch nie auf Zoll und Steuern sitzen geblieben bist?
nope. 1x blieb bei giztop.com das Paket am Zoll hängen. Durch bereitgestellte Unterlagen von Giztop konnte das Problem schnell bereinigt werden. So oder ähnlich wird es wahrscheinlich auch bei geekwills.com sein.
 
  • Danke
Reaktionen: CampinoF1
Hier die Antwort :
"
Hallo,

Ok, normalerweise vermerken wir auf der Rechnung einen niedrigeren Wert, damit Sie bei der Lieferung Steuern vermeiden können, und erledigen die Zollabfertigung mit unserer eigenen IOSS-Nummer.

Manchmal werden bei der Lieferung keine Steuern berechnet.

Machen Sie sich bitte keine Sorgen.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben.

Danke. Grüße."

Damit bin ich raus und bestelle lieber bei Wondamobile.
 
Kurze Zwischeninfo zu geekwills.com:

wenn ihr eure Bestellung stornieren wollte kostet es 4,2% - die bekommt ihr dann weniger zurück. Das gleiche bei Rückgabe nachdem ihr es schon erhalten habt, dazu bekommt ihr dann auch nicht die Versandkosten erstattet hab ich gelesen. Nur zur Info, aber geht mMn klar. Geräte kann man ja auch locker hier im Forum oder Kleinanzeigen etc loswerden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@kai102 Das ist doch das gleiche vorgehen wie bei wondamobile 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Wonda zahlt man 50€ Bearbeitungsgebühr + Rückversand, wenn man es zurückschickt. Bei TS zahlt man 80€ für Versand und Bearbeitung. Man will da wohl das "Bestellen, Testen, Zurückschicken" ein wenig eindämmen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und warboss

Ähnliche Themen

Handymeister
Antworten
1
Aufrufe
339
CampinoF1
C
B
Antworten
2
Aufrufe
166
supergrobi94
supergrobi94
T
  • -Tiz-
Antworten
9
Aufrufe
433
voy2k
V
Zurück
Oben Unten