Wer bestellt sich das Vivo X100 Ultra und wo?

1000€ klingen schon echt verlockend. Wenn ich mein s23 Ultra für 800€ inklusive paar cases verkaufen könnte 🤔.
 
@warboss war es bei Wonda nicht so, das man, falls man Steuern/ Zoll zahlt, die von Wonda erstattet bekommt?
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@kai102
Richtig. Man muss denen dann in dem Fall gerade Bescheid geben. Kam aber bei meinen Bestellungen Gott sei Dank noch nie vor.
 
@kai102 achja stimmt. bisher aber noch nie die Erfahrung machen müssen. Puh echt verzwickt dann. Nicht das man dann 200€ oder so beim Zoll zahlen muss. Überlege wieder zu stornieren wegen dem Risiko 😅
 
Funktioniert bei euch bei geekwills mit dem Vivo gerade der Checkout? Bei mir bleibt das Fenster weiß.
 
@CampinoF1 Geht bei mir auch nicht. Kann mich auch irgendwie nicht einloggen bzw bleibt alles bei account dann schwarz. Hoffe es ist nur ein temporärer Fehler bei denen...
 
Ist das möglich das bei Wonda alles ausverkauft ist?
 
@MIB77 ja die Chinesen kaufen wie die wilden das Zoom Monster 😬
 
  • Danke
Reaktionen: MIB77
@Chupacabra83 Ja so ein mega Handy geht ja weg wie nix... Ich freue mich auf die Lieferung.
 
Mal gucken wann hier der erste schreit, das es versand wurde. Dann geht's hier richtig ab :1f606:
 
@Vertigo2xlc Hoffe ich bin dabei und bekomme eine Nachricht.
 
@MIB77 Aktuell noch erwerbbar, allerdings ist das die zweite Welle des Vorverkaufs, das wird dann etwas später geliefert, siehe Beschreibung. Ausverkauft wird es nicht so schnell. Wahrscheinlich erst, wenn es etwas günstiger wird, dauert ja nicht besonders lange, höchsten 1 Monat.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Passagier57 Danke für deine Info.
 
Weiß jemand wieso bei Wonda jetzt eine (2) am Ende des x100u steht? Bedeutet das dass es die 2.Charge ist ? Deswegen mittlerweile auch "will be shipped on 4th June" im Vergleich zu dem das ich bestellt habe (ohne "2") das am 29-30Mai losgeschickt wird?? So wie ich in den bisherigen Reviews auf YouTube gesehen habe ist die Kamera Performance des 100xU je nach Reviewer ziemlich unterschiedlich.. reicht von deutlich schlechter als Xiaomi 14 ultra/OPPO x7 ultra bis gleich auf, bis deutlich besser.. Kann es sein dass vor alles die early prototypes/erste Charge Hardwarefehler haben? Dann wäre es klüger später das "ausgereifte" Gerät zu bestellen zu einem sogar niedrigeren Preis... Jetzt tut's mir leid dass ich schon am Tag nach der Ankündigung bestellt habe... Ich habe zwar bisher 37€ von Wonda zurückerstattet bekommen wegen Preissenkung aber wenn ich das "schlechtere" Gerät aus der 1. Charge bekomme wird mir mit den 37€ auch nicht besser gehen..😢 Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein eine 2.,verbessere Charge ist das sicher nicht 😅
Es wird damit zusammenhängen, dass die erste "Charge" an Vorbestellungen, die ja Ende nächster Woche rausgehen sollen, vergriffen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: warboss, marcodj und 592668
@Andr0idHilfeNutzer2024 verbessert wurde der Zoom der Rest identisch mit Pro. Warum aber das mi 14 ultra teilweise besser ist kann ich auch nicht sagen 🤷
 
Da werden noch Updates kommen.
 
@Chupacabra83 nix identisch mit Pro... Jeder Sensor ist anders.
 
  • Danke
Reaktionen: warboss, käthe1 und marcodj
Der unterschied ist das Vivo wie bei dem pro sicherlich mit Updates abliefern wird, was man bei Xiaomi nicht behaupten kann.
 
  • Haha
Reaktionen: Vertigo2xlc
@Exire das trifft den Nagel auf den Kopf 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Exire

Ähnliche Themen

Handymeister
Antworten
1
Aufrufe
339
CampinoF1
C
B
Antworten
2
Aufrufe
166
supergrobi94
supergrobi94
T
Antworten
9
Aufrufe
438
voy2k
V
Zurück
Oben Unten