Wer hat das X200 Pro bereits erhalten? Persönliche Eindrücke von AH-Nutzern!

• 348 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin in ein paar Tagen auch wieder dabei. Das X300 überzeugt mich im Moment von der Optik nicht, deshalb habe ich mir stattdessen noch einmal die blaue Version gekauft, zu einem, wie ich finde, sehr guten Preis von 709 €.

• Danke
Reaktionen: Gmen4Life und Mats93
@Dan99 wozu das, wenn Du doch das besser X100 Ultra hast?

@SvenGo Er verkauft doch auch gerade sein X200 Ultra auf dem Marktplatz hier im Forum ;)

SvenGo schrieb:
@Dan99 wozu das, wenn Du doch das besser X100 Ultra hast?
Besser ist immer Ansichtssache. Das X200 Pro hat mittlerweile einige Updates bekommen, und das, was ich bisher gesehen habe, ist schon sehr stark. Da ich das X300 Pro zum Release auslasse, es erinnert mich optisch zu sehr an die Oppo-Find-X8-Serie, werde ich erstmal abwarten. Falls ich es mir doch zulege, dann nur zu einem sehr guten Preis. Vielleicht warte ich auch gleich, bis die neuen Ultra-Modelle erscheinen.

sehe auch keinen Grund sofort auf das 300 Pro zu wechseln.
Außer das Kamera Kit.
Diese Spielereien fixen mich immer an.
Aber aus Sicht der Kamera und der Leistung sind wohl eher Verbesserungen im Datenblatt..
Der HPB ist doch ein umgelabelter Hp9 oder?
Finde da nix genaues zu..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenGo und Dan99
Richtig, man muss den Smartphones auch etwas Zeit geben. Als ich mir vor ein paar Wochen das Oppo Find X7 Ultra noch einmal geholt habe, muss ich sagen: Ich genieße es, dieses Telefon als Daily Driver dabei zu haben und sehr gute Fotos zu machen und vor allem großartige Videos aufzunehmen. Die Videoqualität gehört wahrscheinlich heute noch zu den besten, die auf dem Markt verfügbar sind. In den nächsten Tagen kommt zudem das Huawei Pura 80 Ultra bei mir an, die China-Version mit HarmonyOS NEXT, mit der ich mich intensiv beschäftigen will. Und das X300 Pro läuft ja nicht weg.

• Danke
Reaktionen: SvenGo und ElemenTzz
das 300 Pro kommt mit Origin OS6 auch global wenn ich das richtig gelesen hatte.
Funtouch wird dann in den nächsten Wochen/Monaten wohl auch endlich auf OOS umswipen..

• Danke
Reaktionen: Sleip, Mats93 und Dan99
@ElemenTzz
Hoffentlich wird es dann komplett deutsch sein

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
Das Globale auf jeden Fall.
Ob die Übersetzung in die CN wandert ka