Alles zu den Farben des Vivo X200 Ultra: Welche würdet ihr wählen?

• 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Franzinatra denke teils liegt es an deren Netzwerk, also von der Plattform.
Denke zwAr auch warum immer solche Quali aber als vorab Material nehm ichs trotzdem 😅

Okay, wenn die Leaks durch 4 social media Portale geschliffen, kopiert und 6 mal komprimiert werden, kann das hinkommen.

Trotzdem ne schwache Leistung, Hightech 2025 mit Lowtech 2013 zu verbreiten...

Ja, du hast Recht, die Farbe rot kann man wohl erkennen. ;)

• Danke
Reaktionen: yammypxl
Hier noch ein 4K Bild in höchster Qualität.... Ironie Off😅
ab4906adgy1i0ik963mnoj20q70jnjsg.jpg

• Danke
Reaktionen: marcodj und Franzinatra
Bei dem Rot also nun doch keine Leder Rückseite?
In dem Unboxing Video finde ich wirkt der Schwarze Rahmen bei dem Rot irgendwie ziemlich hart so farblich.
Das weiße/silberne bin ich auch Mal gespannt was es den nun eher ist, weiß oder silber.

Wird es das Kamera Kit nur in einer Farbe geben oder auch in allen 3?

Ist ja echt schlimmer wie die letzten Tage vor Weihnachten in der Kindheitszeit, das warten. 😂

• Haha
Reaktionen: NiciN und yammypxl
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, gerade der schwarze Rahmen macht für mich die Eleganz und Klasse aus, und war auch bei Samsungs 23 Ultra als Sonderfarbe (hellrot) beliebt.

Die Videos dazu machen Laune und Bock auf Vivo-Rot.

Mit silber/alu Rahmen wäre das Vivo-Rot für mich sofort raus.

• Danke
Reaktionen: Gmen4Life

Hier sieht das Schwarz wirklich sehr nice aus... Schwarz wird es nun 😅

Rot sieht schon echt nice aus

• Danke
Reaktionen: marcodj und Markus1984
Wenn ich mir ein Vivo kaufen würde,
was ich aufgrund des Kamera Elements nicht mache, würde es das Rote werden.
Ich habe immer schwarze Smartphones, aber das Rot ist der Hammer beim Vivo. :1f60d:

• Danke
Reaktionen: Gmen4Life, Dan99, marcodj und 2 andere
767eb163gy1i0n8vt9pvfj21s03ewb29.jpg 767eb163gy1i0n8vrr1qqj21s03ewb29.jpg

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Gmen4Life, Markus1984, marcodj und 2 andere
9362cc93gy1i0nqyp8tsrj22dc3hknpe.jpg6adaebe2gy1i0nqy245ccj21840xcqa6.jpg005Omgivly1i0nrak5i6gj31z42n0hdt.jpg

Welche Farbe ist euer Favorit?

• Danke
Reaktionen: Gmen4Life, Markus1984, Deckimbal und eine weitere Person
das Rot find ich richtig heiß.

• Danke
Reaktionen: voy2k, Markus1984, marcodj und eine weitere Person
Geht mir auch so.

• Danke
Reaktionen: voy2k und Deckimbal
7766ad6egy1i0nqp2omc3j235c20wnpd.jpg 7766ad6egy1i0nqp69xwmj235s214npe.jpg
685f8f64gy1i0nqlv5zh4j21fc1wg1jc.jpg 685f8f64gy1i0nqlr7wd2j21fc1wgh7j.jpg

• Danke
Reaktionen: marcodj, Gmen4Life und Markus1984
Wenn ich mir die Farben in der Vergrößerung ansehe, finde ich die texturierten Rückseiten des silbernen und schwarzen Vivo interessanter als die glatte Oberfläche des roten Modells. Zudem wirkt es auf neueren Fotos immer weniger dunkelrot und matt. Wegen der vermutlich besten Langlebigkeit des Rahmens und Objektivs würde ich nun das silberne bevorzugen. Aus Erfahrung mit anderen Geräten z.B. von Samsung und HTC sehen schwarze Geräte nicht mehr so schön aus, wenn an einigen Stellen durch Abnutzung der Lack abgeht und der silberne Untergrund durchschimmert. Ist ja nicht durchgefärbt. Da ich solche Geräte möglichst ohne Case benutze (ansonsten ist die Farbwahl ja egal), möchte ich sie angstfrei auf dem Tisch ablegen können ohne mir Gedanken um das Abkratzen von Farbe zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl rot nicht meine Farbe ist,
sieht das Rote in Kombination mit dem schwarzen Kameramodul einfach megastylisch aus :1f60d:

• Danke
Reaktionen: Markus1984, FlorianZ und yammypxl
Werde heute bestellen, schaue mir vorher aber noch ein paar Unboxing Videos an. Rein optisch finde ich das Rote sehr nice aber auch schwarz gefällt mir durch die strukturierte Lederoberfläche. Gerade der dunkle Kamera Ring gefällt mir bei den beiden sehr gut. Mal schauen 😁 Beim silbernen hätte mir ein etwas dunklerer Kamera-Ring etwas besser gefallen.

• Danke
Reaktionen: Markus1984, voy2k und yammypxl
Also haben wir, Rot glattes Glas glänzend, Weiß Strukturiertes Glas (ala Sony Xperia 1V) und schwarz Lederimitat?

@Bluna31 Rot ist matt & schimmert.

• Danke
Reaktionen: NiciN
Das Rot als Leder und ich müsste keine Sekunde mehr überlegen. So ist jetzt echt schwerer als ich dachte.
Oder doch das Oppo? Das ist doch echt richtig Mies so diese Qual der Wahl. 😂

Ich habe das X200 Pro seit dreieinhalb Monaten in schwarz und es gefällt mir sehr. Beim Ultra habe ich länger zu weiß tendiert, mir aber nun doch wieder die schwarze Variante vorbestellt. Erstens wusste ich bis vorhin nicht, dass weiß nicht wirklich geriffelt ist, sondern es nur so aussieht und zweitens muss ich sagen, spricht mich in dem Fall das weiße Modell leider nicht so sehr an, wenn die Rillen auch nur optisch sind. Andere Farben sind meist sowieso nicht mein Fall, also wurde es das "dezentere", schwarze.

Im Endeffekt ist es auch sowieso egal, wenn man das Ding in ein vernünftiges Case packt, was jeder anständige Mensch wohl schnellstmöglich machen wird. :1f605:

• Danke
Reaktionen: yammypxl