Hat jemand das X200 Ultra bei "Average Dad" bestellt?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jimmypanse

Jimmypanse

Erfahrenes Mitglied
120
Ist hier jemand, der sein Vivo X200 Ultra auch über Average Dad bestellt hat? Gestern habe ich über den Support erfahren, dass der Versand nicht wie geplant am 5. starten wird, sondern erst heute. Sollte allerdings heute auch nichts passieren, storniere ich meine Bestellung dort, und dann war die positive Erfahrung mit meinem Find N5 wohl eine Ausnahme.

• Danke
Reaktionen: ses
Ja, habe am Montag bestellt. Dienstag kam der der Fedex Link und heute die Bestätigung von Fedex dass das Gerät am 13.5.2025 geliefert wird. Ich bin mal das Risiko eingegangen, bis jetzt tadellos :1f605:

@Spidermom67
Und welche Version hast du bestellt? Ich habe direkt bei Realease 256 GB in Rot geordert aber bis heute keine Versandbestätigung sollte heute nicht passieren Storniere ich dort

• Danke
Reaktionen: ses
Ich habe gehört das die Rote Variante am meisten bestellt wird und dort die Wartezeit entsprechend länger geht. Da ich ungeduldig bin habe ich mir die schwarze Variante mit 16GB/512GB bestellt. Ist halt am neutralsten und "verleidet" nicht so rasch wie rot.

Wird die Ware dann direkt aus UK verschickt oder von China aus ?

Die Ware wird von China aus verschickt.

So nun ist es passiert ich habe meine Bestellung dort Storniert somit war es auch meine letzte dort gewesen. 👋

Erst hieß es gestern wird versendet und heute ist noch immer keine Sendungsnummer bei mir eingegangen also habe ich jetzt Storniert.

• Danke
Reaktionen: nycgmen, kai102, Win2-0-Nutzer und eine weitere Person