Luigi44
Erfahrenes Mitglied
- 677
@Dik2312 interessanterweise hat hier Oppo die 3x statt der 6x Cam verwendet (siehe F2.1), vielleicht hat es deshalb schlechter abgeschnitten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das habe ich mir auch gedacht, in bin im Testbereicht unterwegs, das sind doch einfache Usability-Sachen, das müssen doch die Tester auch merken, dass es einfacher geht oder dass Funktionen fehlen, ich verstehe das oft nichtBerlinPhoto schrieb:@Dik2312 Solche einfachen Sachen... Mit mir in der Softwarentwicklung wäre jeder Hersteller mit Abstand Weltmarktführer...![]()
Wieso das denn? Die Fotos passen doch.Dik2312 schrieb:vielleicht Montagsmodell
Ja schon aber deutlich schlechter als Oppomarcodj schrieb:Wieso das denn? Die Fotos passen doch.
Ja genau, doch war das nicht immer schon so?Dik2312 schrieb:@Hangul eigentlich war das auch zu erwarten. Ich finde es toll, dass es egal ist ob man das 8u,15u,100u,200u hat, es gibt immer ein Gerät welches mindestens in einem Bereich "besser" ist, bzw. es dem Nutzer einfacher macht ein vernünftiges Ergebnis zu erzielen.
Dieser Gedanke ist immer wieder einmal vordergründig vorhanden.Dik2312 schrieb:So ist man zwar zu frieden aber hin und wieder kommt der Gedanke ....mit Handy x wäre es vielleicht besser geworden .... mich freuts und es bleibt spannend....
Montagsmodell?Dik2312 schrieb:Aber das 200u (vielleicht Montagsmodell) bleibt bei mir, mit der alten Zicke will ich ringen![]()