BerlinPhoto
Stamm-User
- 2.216
@Dik2312 Bei meinem X14U kann man die JPG Einstellungen nur im Pro Modus verändern (Schärfe etc.). Geht das beim X200U global, also auch DAU-Modus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Wieder danke für die BilderDik2312 schrieb:Ein neuer Versuch
Für mich macht das Oppo bei den Pflanzen den besseren Job. Bin aber auch befangen

seltsam
.Niemand will dieses Schrott Handy mit der Schrott Kamera zu dem Preis, den du haben willst.Mw1972 schrieb:Sehe ich genauso
Neues Vivo zu verkaufen![]()

Dann wirds Zeit für eine BrilleExire schrieb:Also weder auf dem Handy noch auf dem Monitor sehe ich das Oppo klarer istseltsam

Ich sehe keine Fotos?Mw1972 schrieb:Neuer Versuch - Bilder vom Oppo klarer und angenehmer![]()

Ich opfere mich und eröffne den Nebenkriegsschauplatz: Weiterverkauf. Biete 249 EUR. Zum Ersten . . . .FlorianZ schrieb:Niemand will dieses Schrott Handy mit der Schrott Kamera zu dem Preis, den du haben willst.![]()

Ich sehe es genau anders rum ob befangen oder nicht aber durch die Farbgebung sieht das Oppo nach Smartphone aus und Vivo bei den Pflanzen wie eine Kamera.....Mw1972 schrieb:Neuer Versuch - Bilder vom Oppo klarer und angenehmer![]()