BerlinPhoto
Stamm-User
- 1.790
@Dik2312 Bei meinem X14U kann man die JPG Einstellungen nur im Pro Modus verändern (Schärfe etc.). Geht das beim X200U global, also auch DAU-Modus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieder danke für die BilderDik2312 schrieb:Ein neuer Versuch
Niemand will dieses Schrott Handy mit der Schrott Kamera zu dem Preis, den du haben willst.Mw1972 schrieb:Sehe ich genauso
Neues Vivo zu verkaufen![]()
Dann wirds Zeit für eine BrilleExire schrieb:Also weder auf dem Handy noch auf dem Monitor sehe ich das Oppo klarer istseltsam
Ich sehe keine Fotos?Mw1972 schrieb:Neuer Versuch - Bilder vom Oppo klarer und angenehmer![]()
Ich opfere mich und eröffne den Nebenkriegsschauplatz: Weiterverkauf. Biete 249 EUR. Zum Ersten . . . .FlorianZ schrieb:Niemand will dieses Schrott Handy mit der Schrott Kamera zu dem Preis, den du haben willst.![]()
Ich sehe es genau anders rum ob befangen oder nicht aber durch die Farbgebung sieht das Oppo nach Smartphone aus und Vivo bei den Pflanzen wie eine Kamera.....Mw1972 schrieb:Neuer Versuch - Bilder vom Oppo klarer und angenehmer![]()