Dik2312
Enthusiast
- 6.298
@vw-kaefer1986 ich werde ja weiter probieren
, für mich ist es bisher wirklich das zickigste Handy. ...meine Partnerin hat Konkurrenz 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das 195718 ist erstklassig > "Jetzt leg das Ding mal weg und spiel mit mir, los, sofort"Dik2312 schrieb:So und jetzt Mal nur das vivo200u
Du nervst überhaupt nicht, ich wollte nur allen Schreibenden einfach . . . . etwas mitteilen, bevor aus Riesenfreude sich eben ein anderes Gefühl einstellt. Im Ggenteil: Bilder sind wichtig, denn: DAS ist hier der Inhalt, auf den ich mich sehr freue!Dik2312 schrieb:@Observer vermutlich hätte ich einfach nicht so früh Bilder posten sollen aber ich weiß ja selber wie das ist, wenn andere das Handy haben und ich nicht ....dann nerve ich.
Dik2312 schrieb:@FlorianZ ich kann es mir wirklich nicht vorstellen, ich habe gewischt und kann es teilweise mit dem Winkel beeinflussen ......und ich habe es nur bei den 35mm .... natürlich kann es trotzdem sein...werde es einfach im Auge behalten
Ich glaube nicht, dass das auf äußere Verschmutzung zurückzuführen ist. Ich habe bereits bei anderen Bildbeispielen Sorgenfalten gehabt, dass das ein Flareproblem der Linsenbeschichtung sein könnte.FlorianZ schrieb:@Dik2312
Ich kann dir leider sagen, dass die von dir gezeigten Flares definitiv von Verschmutzungen kommen. Bei perfekt sauberer Linse sind die bei faktisch keinem Handy so in der Form vorhanden.