Mw1972
Stamm-User
- 1.271
@NiciN jetzt bin ich aber dann gespannt, was Du zur Kamera sagst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Déjà-vu, erinnert es mich doch an die Samsung S Modelle.Exire schrieb:@Mw1972 Zumal ist es bei Vivo bekanntlich das die erste mit Updates nochmal was draufpacken, also aktuell hat es noch nichts zu heißen.
Hatte genau das als ich das phone zu Beginn genutzt habe - vor allem auf der 35mm hauptkamera war innen beschlagen. Weis nicht wie das sein kann und eigentlich kein gutes Zeichen dass Feuchtigkeit in der Linse drin ist?Genesis3000 schrieb:Ich habe in reddit einen weiteren Beitrag gefunden der vom selben Problem mit den Lens Flair oder anlaufen von der Linse berichtet.
Vielleicht doch ein allgemeines Problem? Siehe Punkt Nummer 2. @Dik2312 vielleicht war das so etwas ähnliches bei dir?
https://www.reddit.com/r/Vivo/s/CwsS1jQxOE
Die Sorgenfalten werden nicht kleiner und die Wahrscheinlichkeit, dass alle User die Objektive vor den Aufnahmen mit Fettfingern behandelt haben, auch nicht.BerlinPhoto schrieb:Ich glaube nicht, dass das auf äußere Verschmutzung zurückzuführen ist. Ich habe bereits bei anderen Bildbeispielen Sorgenfalten gehabt, dass das ein Flareproblem der Linsenbeschichtung sein könnte.![]()