Diskussionen zur Kamera des Vivo X200 Ultra

• 1.739 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@NiciN
Da braucht es schon ne Sonnenbrille 😉
Selbst nach Luminanz Korrektur der gelb und grün Töne.

• Haha
Reaktionen: NiciN
@Dan99 Hello mein alter Freund 😬 @NiciN möchte ihrs loswerden, kannst ja mehr bieten meine 200 Euro wollte sie nicht 😜

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: marcodj, NiciN, Dan99 und eine weitere Person
@FlorianZ Wäre gut :D Ich kann sogar verstehen, wenn man Angst vor Falschgeld hat.
Ich habe angeboten, mich direkt bei einem Geldinstitut zu treffen und das Geld dort einzuzahlen.
Aber seltsamerweise war auch das nicht möglich. Egal, abhaken.

@Exire Na Brate, ich zahle 149,00 Euro :) Das wird dann auch nix

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Exire
@Dan99 nicht seltsamerweise, habe früher in neu Wulmstorf gewohnt undlll die Sparkasse Harburg Buxtehude hier in HH das Konto behalten.. Leider kostet einzahlen wirklich viel Kohle, ist ja keine Haspa und ich kann so eine Stange Bargeld auch nur kostenpflichtig einzahlen

Ich hätte gern mit dran den Deal gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exire und Dan99
@Handymeister Also wenn ich mir die Bilder auf meinem Smartphone angucke, hat irgendwie das 200 pro mehr Details oder bin ich doof 😅😂

• Danke
Reaktionen: marcodj und Ahzoka
@Friedrim95 jo, wurde in diversen Fäden geteilt 😉 insofern kommt das ja auch nicht ganz überraschend, dass einige (viele?) underwhelmed sind ggü den 1 Zoll Flaggschiffen.

@Dan,

Du schilderst das so, aus hätte ich kein Interesse dran, dem ist aber nicht so, halt nur schwer ,b wenn das Konto in Niedersachsen ist und ich nicht kostenlos in HH drankomme

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vivo-User, marcodj und Dan99
@FlorianZ gab durchaus einige, die es von Anfang an nüchtern betrachtet haben und dem hype cycle nicht erlegen sind, aber Realismus gilt dann schnell als "negativ" 😉

• Danke
Reaktionen: M II 26 und NiciN
Vivo wird sich was dabei gedacht haben den 1 Zoll zu streichen. Also abwarten

• Danke
Reaktionen: Tecalote und Ahzoka
chinabomber schrieb:
@FlorianZ gab durchaus einige, die es von Anfang an nüchtern betrachtet haben und dem hype cycle nicht erlegen sind, aber Realismus gilt dann schnell als "negativ" 😉
Nee, es kommt immer auf die Ausgangslage an. Besitzt man ein 2 Jahre altes Smartphone ist der Hype gerechtfertigt. Für mich ist das X200 U ein krasser Fortschritt. Mir war aber nicht bewusst das es hier so viele Gibt die sich tatsächlich vom Vorgängermodell zu dem X200 Ultra einen enormen Fortschritt erhofft haben.

Da muss ich leider sagen: Kameras sind ausentwickelt. Die Sprünge sind minimal. Die Erwartungen waren zu hoch, nicht das Handy ist schlecht. Seltsamerweise ließt man von kaum jemandem außer @NiciN den Satz: "Ja ich muss zugeben. Meine Erwartungen waren einfach zu hoch und wurden nicht erfüllt".

Statt dessen wird das X200 U irgendwie schlichtgeredet. Hm...
Hinterlässt nen faden Beigeschmack.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exire und makeno
@NiciN
Was kostet denn das einzahlen von Bargeld ? Einige Sparkassen bieten ebenfalls Bargeld auf ein fremdes Sparkassen-Konto einzuzahlen oder selbst Bargeld einzuzahlen am Automaten unabhängig davon, ob es die Haspa ist oder eine andere Sparkasse.

@Chupacabra83 ja, sonst gäbe es Platzprobleme, wenn man den UWW nicht vernachlässigen will. Der Kamerabuckel ist ja schon so groß genug. 😉

@SvenGo oppo, xiaomi nutzen das gleiche 1 zoll und zumindest oppo hat nicht so ein buckel. Daran liegts eher nicht. Denke eher an dem Kamera Kit

@Chupacabra83 da ist der UWW Sensor aber deutlich kleiner.

@Chupacabra83

Hat Vivo nicht noch extra eine große Kühlfläche eigens für die Kamera Sensoren eingebaut? Meine das irgendwo gelesen zu haben.

Zum Thema überscharfen:
Beim X200 Pro (Global) kann man das ganz einfach mit einem Schieberegler reduzieren.
Geht das beim X200 Ultra auch so ?
Screenshot_20250508_211754.jpg

Hab jetzt nicht mehr im Kopf obs beim X200 Pro (CN) auch so war.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheCDC
@SvenGo nein ich denke das wurde wegen dem Kit so konzipiert. Da wird Vivo wohl vorab gesagt haben 1 Zoll weg

@FlorianZ bei mir ist es letztendlich ab dem Selfie Bildern, die ich beruflich brauche und die bügeln mal wegen 30 Jahre weg, geht für mich nicht, betrifft aber auch nur für mich, da sie für mich wichtig sind

• Danke
Reaktionen: yammypxl und SvenGo
Sonic-2k- schrieb:
@NiciN
Was kostet denn das einzahlen von Bargeld ? Einige Sparkassen bieten ebenfalls Bargeld auf ein fremdes Sparkassen-Konto einzuzahlen oder selbst Bargeld einzuzahlen am Automaten unabhängig davon, ob es die Haspa ist oder eine andere Sparkasse.
Der OT Master wieder 😁 Schreib ihr doch Privat. Hier geht's um Fotos, Smartphones und nicht um Bargeld.

• Danke
Reaktionen: NiciN
@Sonic-2k- bei 500 Euro hatte ich 15 drauf bezahlt.

wird Zeit, das ich mir ein neues bei der Haspa aufmache, bin da schon häufiger mit gestruggelt in letzter Zeit
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nun Back to topic

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Sonic-2k-, marcodj und Jimmy91