BerlinPhoto
Stamm-User
- 2.210
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vllt für diesen Thread nicht so passend, aber die Tests an sich sind schon hilfreich. Auch wenn ich zustimme das einige Tests ganz schön schlecht aufgebaut sind.(oder so Dinge passieren, wie das ein Video mit HDR nicht richtig in das YT-Video integriert wurde und dementsprechend den halben Test unnütz machen)Kevin6791 schrieb:Teilweise schon geisteskrank wie hier der Kram verglichen wird. Die nächste Evolutionsstufe des Nerds. Alle 3 Geräte machen einfach tolle Bilder. Jeder hat einen anderen Geschmack. Zumal die Geräte noch nicht lange auf dem Markt sind verstehe ich eh diese Vergleiche nicht. Meist verbessern oder auch verschlechtern Updates noch die Kamera. Ein Vergleich würde aus meiner Sicht erst nach mindestens einem halben Jahr wenn nicht sogar noch länger Sinn machen. Alles andere ist alles aber nicht Vernünftig oder Aussagekräftig.
Ich habe unten nochmal alle verlinkt.jla schrieb:Habe ich bei vivo das sRaw erwischt, hab keine Angabe gefunden?
Aus dem sRAW Stack wird aus der mittleren Belichtung ein einzelnes JPG generiert. Nix HDR Gain Map JPG. Ist bei allen Herstellern so. Im Unterschied zu meinem X14U, wirken aber die eignen JPG-Einstellungen auf das DNG-Along JPG.jla schrieb:...da fällt mir meine Frage von Gestern wieder ein: Bekommt man mit dem sRaw mit einem Auslöse-Klick zusammen ein JPG? Wenn ja, was für eines? Ein HDR (Klassisch zusammengerechnet) Zeiss Natur mit Schärfeanpassung? Oder zu viel gewollt?
BerlinPhoto schrieb:Hier 35mm sRAW als 50 MP Lightroom Entwicklung im Original: 35mm sRAW 50MP.jpg
Das DNG:
IMG_20250514_085809.dng
Hier sind sRAW und RAW vom X200U, sowie als direkter Vergleich, Ultra RAW und RAW vom X14U:vw-kaefer1986 schrieb:...könntest du uns bitte zusätzlich auch das normale RAW liefern...
Witzigerweise sind die Haare besser abgesetzt, als die Kleidung, aber trotzdem beeindruckend.FlorianZ schrieb:Also der Portraitmodus ist tatsächlich phänomenal gut. Hab noch nie so eine gute Berechnung der Unschärfe mit Erhalt der Haare gesehen.
Anhang anzeigen 1331354
_085809 ist sRAWjla schrieb:Ich sehe keine Angabe....