Y
yammypxl
Stamm-User
- 1.839
@Dik2312 Schreibe später was dazu , lächerlich was nun von dir gibst....leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja klar darf man das. Ich musste auch schmunzeln als ich das Video angesehen habe, habe aber bewusst nichts hier reingeschrieben weil mir klar war was rauskommt.Dik2312 schrieb:aber man darf doch ehrlicherweise den Test eines YouTubers aufgrund der gewählten Brennweiten etwas anzweifeln oder?
@Dik2312 , ich weiß nicht warum du als so ein Blödsinn schreibst und Provozierst und auf Beleidigungen abzielst...so wirst du deinem angeblichen Alter nicht gerecht.Dik2312 schrieb:Hier wurde ein Test geteilt ...es ging um drei Handys. Sollten die anderen Handys nicht erwähnt werden dürfen weil wir im Vivo Thread sind? Dann ist mir diese Regel neu.
Ging mir ebenso und auch ich ich habe mich zurückgehalten, wohl wissend, was daraus erwachsen kann.marcodj schrieb:Ich musste auch schmunzeln als ich das Video angesehen habe, habe aber bewusst nichts hier reingeschrieben weil mir klar war was rauskommt.
Bei meinem x100 Pro machen allein die Grundeinstellungen Vivid, Textured oder Zeiss Natural schon einen großen Unterschied aus.Jimmy91 schrieb:Abbildung von Hauttönen
Ja das hast du jetzt schon 100x geschrieben und ich schon 50x. Ich denke wir sollten das einfach mal lassen immer wieder die gleichen Phrasen hier reinzudreschenHangul schrieb:Man kann sich aber unaufgeregt und sachlich austauschen und dabei stellen wir doch alle gemeinsam fest, das keine der drei hier besprochenen Kameras, auch wenn es das Vivo Forum ist (Vergleiche kristallisieren sich immer wieder heraus) wirklich schlecht oder schlechter ist, als die andere. Höchsten anders......
Jedes davon ist einmal, in der Bildverarbeitung, der angewandten Algorithmen, dem Processing (what ever) und gefällt dem einen mal mehr, mal weniger. Das ist dann der persönliche Geschmack.
Aber wir können uns doch darauf einigen, das alle drei einfach hervorragende, unglaublich gute Kamera Smartphones sind, wie wir sie vor Jahren kaum für möglich gehalten haben