Hangul
Inventar
- 14.691
Bitte, hier geht es um die Kamera und nicht um den Akku.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich schaue ja auch gerne Tests und alles, aber auch dieser Test ist unbefriedigend irgendwie was nicht dran liegt das ein Handy vorne liegt oder das andere sondern weil wie in manchen Kommentaren die Qualität des Videos leider nicht on Top ist.Genesis3000 schrieb:Ein neuer Test aller Ultras.
Immer und ohne Ausnahme!yammypxl schrieb:Nach wie vor bleibt jeder hat seinen Geschmack....
Das meine ich ja die ganze Zeit. Diese Vergleiche.....yammypxl schrieb:Hangul findet Vivo am schlechtesten von den 3en ich muss sagen ich finde immer wieder Xiaomi bei den Vergleichen sehr schlecht
Damit ist faktisch alles, wirklich absolut alles gesagt und wir könnten dieses Thema beenden.Dik2312 schrieb:Sowohl Xiaomi, Vivo, Oppo haben ihre Stärken und Schwächen ...
Möglicherweise sehe ich das alles aus ganz anderen Augen. .. Dieses in ein Bild zoomen, das suchen nach dem Haar in der Suppe, das ist aus meiner unmaßgeblichen Sicht einfach nur Nonsens. ... der erste Gesamteindruck eines Bildes muss stimmen. Wenn es ausbelichtet ist, möglicherweise als Print in einem Rahmen an der Wand hängt, dann kann ich auch nicht zoomen.
Aus dem Grund weil Vivo keine 23mm anbietet es ist nicht dafür gemacht wohin gegen der 1 Zoll Sensor seit 2 Jahren dafür optimiert wurde auf 28 oder 35mm gecroppt zu werden.Dik2312 schrieb:@yammypxl jetzt würde mich interessieren warum 28mm besser zu vergleichen sind als 23mm? Ja, fürs Vivo ist es ein besserer Vergleich ...... Wir nehmen also die 3 nativen Brennweite von Vivo, zusätzlich noch die doppelte vom 14mm Sensor und ignorieren die nativen Brennweiten der Konkurrenz?