FlorianZ
Dauer-User
- 4.215
hä? Wo hab ich hier jemals K.I benutzt?Exire schrieb:@FlorianZ Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hä? Wo hab ich hier jemals K.I benutzt?Exire schrieb:@FlorianZ Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen.![]()

bestell für mich eins mit, in rot bitte !
es scheint aber die Zoom Stufen wurden nun geändert bzw. angepasst an die neue Brennweite der Hauptkamera. Lt. einem Bild nun 0,4 - 1 - 2,5 - 5 - 6,7 

bin noch am überlegen, es wurden schon einige Sachen verbessert gegenüber dem 100 Ultra, wie es tatsächlich auf einem 25k Fernseher rangezoomt ist mir persönlich ziemlich egal, aber jedem das seine 

Deine Postings ergeben keinen Sinn. "Wer im Glashaus sitzt". Hä? Aber gut, wer keine Argumente hat, geht diesen Weg.Exire schrieb:@FlorianZ Mehr als bei deinen ganzen Aussagen, besitzt du überhaupt irgendein Vivo?
Passt doch. Schaut nicht weiter raus als beim 15Uisostar2 schrieb:Beim Buckel hat sich Vivo selbst ins Knie geschossen weil sie das dünnste Ultra Gerät gebaut haben dadurch ist Buckel natürlich präsenter.