Wer plant den Kauf des Vivo X200 Ultra?

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
3xP1oI7

3xP1oI7

Fortgeschrittenes Mitglied
85
Wartet ihr auf erste Tests oder bestellt ihr sofort sobald es verfügbar ist?

Hey,

hab deine Frage mal ausgegliedert, sonst geht sie in dem großen Thema unter.

Bin auch mal gespannt, wer aus der Community direkt zuschlägt!

LG Sebastian

• Danke
Reaktionen: 3xP1oI7
Ich schlage direkt zu bei Wonda, habe ein x100U und ein X3 Fold Pro 😊

• Danke
Reaktionen: Daichink und yammypxl
Nun, ich werde es mir auf jeden Fall zulegen - und ich fahre am 25. in Urlaub - aber bis dahin wird es leider nicht mehr zu einer Lieferung kommen - was unglaublich schade ist.

Also ich werde mal die ersten YT Test von seriösen Seiten abwarten. Habe keine Eile, da mein X100 Pro, nach wie vor ein top Gerät ist.

• Danke
Reaktionen: yammypxl
Entweder das Vivo oder das Oppo. Eins von beiden wird es. Tendiere aktuell aber stark zum Vivo.

• Danke
Reaktionen: Kali0815
Ich plane, es in ca. 6 Monaten zu kaufen, warte auf die Specs des 300 pro, bevor ich zuschlage. Ich bin derzeit absolut zufrieden. Alle Dinge, die bei einem hier gekauften Smartphone funktionieren, sind nach etwas Mühe nun auf dem Vivo ebenso gut, z.B. Benachrichtigungen, Wecker, Bluetooth, Google Apps usw. Manche besser, z.B. Empfang, natürlich die Cam, die Internetgeschwindigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenGo
Ich warte auf Tests, aber das aufsteckbare Objektiv reizt mich sehr.

• Danke
Reaktionen: Rudirudsen und FlorianZ
Bin mal gespannt was die einzelnen Shops dafür haben wollen. Auf jeden Fall sollte man versuchen es in Dollar zu kaufen, weil der ja so gecrasht ist 😅 1000 Dollar sind z.B. gerade mal noch 880€ momentan

• Danke
Reaktionen: marcodj, Daichink und yammypxl
Ich werde es sehr interessiert beobachten und dann für mich persönlich einordnen und bewerten.
Ob ich des dann kaufe, hängt genau davon ab.
Bin in Kürze wieder für längere Zeit in meiner Heimat 🇰🇷 und werde es, wenn, dann direkt dort kaufen.

Insgesamt scheint es interessant zu werden, mal schauen.🤔

• Danke
Reaktionen: Dan99 und ses
Mich juckt es in den Fingern das Vivo gleich zu bestellen, ich glaube nicht, das die Tests so ausfallen, das es kein "haben will" mehr gibt.
.😁

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Hangul
Interessant ist es, aber mit dem hässlichen Kamera Buckel auf keinen Fall!

@SaBrue
den sehe ich ja nicht, oder nur sehr selten.
Weil ich nur auf das Display schaue, weil das Phone in eine Hülle kommt, die da schon viel ausgleichen wird.
Von daher für mich irrelevant. 🤷‍♂️

Oder war das jetzt ironisch gemeint?🤔

• Danke
Reaktionen: Daichink, yammypxl, NiciN und 2 andere
Es soll eine weiße Version geben, ohne geriffelte Rückseite, und ich habe ein Unboxing in einer roten Version gesehen. Ich werde es wahrscheinlich doch kaufen, und dann werde ich das X100 Ultra zum Verkauf anbieten.

• Danke
Reaktionen: Dik2312 und IceMan
War nicht ironisch gemeint.
Aber das darf man natürlich auch anders sehen.
Jeder hat einen anderen Geschmack, und bewertet es für sich.👍

• Danke
Reaktionen: Hangul
Mit dem riesen Buckel liegt das Gerät sicherlich nicht gerade auf dem Tisch oder? Wäre für mich ein k.o Kriterium.

Und wie sieht's mit Sachen OS aus? Wenn es nicht offiziell nach Deutschland kommt.

Kamera ist super, wenn nicht sogar die beste der besten in einem Smartphone. Aber wenn es nur um die Kamera geht kann ich mir auch günstiger eine richtige Kamera kaufen die jedes Telefon schlägt.

• Danke
Reaktionen: SaBrue
CmYk87 schrieb:
Aber wenn es nur um die Kamera geht kann ich mir auch günstiger eine richtige Kamera kaufen die jedes Telefon schlägt.
Nein

• Danke
Reaktionen: marcodj
SaBrue schrieb:
War nicht ironisch gemeint.
Aber das darf man natürlich auch anders sehen.
Jeder hat einen anderen Geschmack, und bewertet es für sich.👍
Da steht außer Frage, habe mich nur gewundert. 🤷‍♂️
Grund: Weil es doch bei fast allen aktuellen Phone in dieser Klasse so ist, mehr oder weniger stark ausgeprägt.

Ist doch auch bauartbedingt nicht mehr anders möglich.
Wir wollen den die beste Kamera, den besten Akku und vieles mehr, aber das Gehäuse darf an keiner Stelle dicker werden.
Wie soll das technisch und physikalisch funktionieren?

Tja, da werden wir wohl unsere Einstellung zu diesem "Buckel" ändern müssen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, marcodj und NiciN
Ein sehr spannendes Gerät. Und damit zu spielen würde sicher viel Spaß machen.
Die fehlende verstellbare Blende und die ungewöhnliche Berennweitenwahl lassen es für mich aus dem Wunschkasten fallen. 17mm erlauben kein echtes Ultraweitwinkel (ohne OIS schon verwackelungsanfällig), 35mm als Hauptkamera sicher gewöhnungsbedürftig und 85mm am langen Ende doch etwas kurz, auch wenn ein großer Sensor und viele Megapixel einen Ausschnitt mit mehr virtuellen mm erlauben.
Weil nicht in Europa erhältlich bekommt man auch nicht die für den Westen entwickelte Oberfläche.

Hangul schrieb:
Ist doch auch bauartbedingt nicht mehr anders möglich.
Wir wollen den die beste Kamera, den besten Akku und vieles mehr, aber das Gehäuse darf an keiner Stelle dicker werden.
Wie soll das technisch und physikalisch funktionieren?
Die Physik hat sich uns anzupassen.
Uns fehlt eben einer wie Donald T., der würde per Dekret die ganze Sache regeln und wir wären happy.😉

@CmYk87: bei dem Gerät soll ja auch das recht große Vorsatzteil Verwendung finden; dafür muss mechanisch die Möglichkeit der vernünftigen Kopplung gegeben sein, insofern ist der Unterschied "Buckel zu Gehäuse" nachvollziehbar.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: M II 26 und marcodj