Vivo X300 EU Version: Kauf, Bestellung, Versand

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fragenkostnix

fragenkostnix

Neues Mitglied
18
die spielen extrem an der Webseite herum bei Vivo, jetzt habe ich auch den Preis von unverschämten 1.049,- EUR, der vorhin noch bei 874,- stand.
Für mehr als 1.000,- EUR wird niemand ein X300 kaufen, wenn es als gleichwertiger Import 300,- EUR günstiger ist

Anhänge

• Zwischenablage.jpg
    Zwischenablage.jpg
    58 KB · Aufrufe: 68
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Cydras und AmazinglyBarista
Viel glück wünsche ich denen. 1050€ 🤦😆 dazu gab's noch ne miserable übersetzung unterm Video for free als bonus. Das Ding ist nicht mehr wert als 800€. Die haben kein einziges Wort zur akkukapazität gemacht oder? Wie viel Jahre Updategarantie gab's? 5 nur?

Diesen gratis Batterietausch. Wer macht das? Vor Ort oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Nee, da ist Gutschein-Code über 100 € auf der Seite:

4X3MH3​

X300 Pro kostet dann 1.299 €, X300 kostet 949 €.

Und man es jetzt schon bestellen:
X300 PRO

1761845031982.png

@cygni im Vergleich zu heute Vormittag dem Preis 1065€ eine Enttäuschung.
Heute morgen war spitze der Preis 👌

Jedoch lässt der Akku bei mir im Kopf einen herben Beigeschmack, da sollte Vivo auf Oppos Technik wechseln und den Akku teilen...

• Danke
Reaktionen: fragenkostnix
Warum wird im shop 12GB RAM + 512GB Speicher angeboten. Diese kombo gab's doch gar nicht. Oder ist das ein Tippfehler? Also irgendwie ist das alles schlecht/unprofessionell vorbereitet worden.

Mal schauen ab 03.11.,wie der Preis dann bei Media Markt ausschaut

• Danke
Reaktionen: venacephalica und yammypxl
kein 512 GB?

Hey, das ist auch aktuell mein Fragezeichen. Wünsche mir das X300 mit dieser Speicherkapazität in schwarz. Dann könnte es mein x200 Pro ersetzen, das ich an sich liebe... nur mit der Größe hadere ich immer noch ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
man muss importieren. 1049 fur 256 GB ist überteuert

Bei tradingshenzhen kostet das Set:
Vivo X300 Pro Photographer Edition gerade einmal 1197€. Hier kostet es mit Rabatt 1600€?

Haben die Preise gewürfelt? Warum sollte ich ausgerechnet zur EU Version zugreifen? Und nicht die china?

Bei dem Preis mit der Akku einschränkung werd ich die EU Version nicht kaufen 😂👎 ...

Dumme Frage:
Dann spricht doch mit der Einführung von OriginOS 6 als Ersatz für Funtouch alles für einen Import, wenn du dann das gleiche OS bekommst und dazu mehr Speicher und/oder eine höhere Akku-Kapazität!? Ich bin verwirrt.

@E-sel sind denn alle bänder dabei, Android auto, Google play Zeitleiste und komplett deutsch, und circle to search? Glaube kaum