Vivo X60

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es das X60 pro+ offiziell hier in deutschen Shops gibt, werde ich es mir kaufen. Dagegen kommen Oneplus und Oppo nicht an 👍🏼
 
@isostar2 gibt es
 
  • Danke
Reaktionen: isostar2
Celler96 schrieb:
Wenn es das X60 pro+ offiziell hier in deutschen Shops gibt, werde ich es mir kaufen. Dagegen kommen Oneplus und Oppo nicht an 👍🏼
Eigentlich nur noch das Xiaomi Mi 11 ProUltra+ könnte in Frage kommen.

Aber Vivo hat beim X50 pro bzw global X51 (also nichtmal die Plus Variante) absolute unverschämte Mondpreise abgerufen 800€!!! nach nur 1 Monat mussten sie den Preis schon auf 550€ senken (sieht man alles bei Geizhals.at) dann nochmal 1 Monat auf 800€ und jetzt scheint es dauerhaft bei ca. 500€ zu liegen.
 
Das Xiaomi ist auch noch sehr interessant... aber wenn es wirklich mit diesem 2. Display kommt ist es für mich nichts. Evtl das Mi pro.
Sollen ja Montag vorgestellt werden die Geräte.
 
Ich freue mich auf das Ultra - und endlich bekommen die Xiaomis IP67 Rating. Brauche die gute Kamera auf meinen Outdoorreisen und da ist der Wasserschutz schon sehr nützlich. Das 2. Display brauche ich auch nicht, aber stören tut es mich auch nicht, solange die anderen Sachen passen.
 
@Celler96 Das würde mich tatsächlich überraschen wenn das x60pro+ nach DE käme. Die GN1/2 Kamerasensoren die da verwendet werden, wurden bisher beharrlich aus Deutschland ferngehalten ^^. Bei NBC stand auch das fürs + noch nix offizielles gesagt wurde bzgl. DE. Nur Indien. Vivo X60 Pro+ Kamera-Flaggschiff startet auch global, teils abgespeckte Vivo X60-Serie kommt nach Europa

Falls das Mi11 Ultra nach DE kommt, könnte ich mir aber vorstellen das auch das x60pro+ kommt. Denn beide haben ja die GN Sensoren und iwie siehts bisschen wie ein Konkurenzkampf zw. Xiaomi auf der einen Seite und BBK Konzern (Vivo, Oppo, OnePlus...) auf der anderen Seite aus^^

Falls das + wirklich nach DE kommt glaub ich nicht das man die DE Rom auf Chinaversionen flashen kann, das haben damals auch viele mit günstigen Xiaomis aus China gemacht, bis Xiaomi es unterbunden hat. An den DE Versionen verdienen die Hersteller ja mehr, da wir hier schon krank mit den Preisen sind was wir bereit sind auszugeben xD
 
Nachdem Xiaomi mit dem Ami 11 Ultra und Pro ordentlich geflext hat muss Vivo nachliefern und das können sie eigentlich nur beim Preis😁 bin mal gespannt
 
  • Danke
Reaktionen: Crackeds
@isostar2 Kar, das MI 11 Ultra ist ein echtes Brett, aber 234 gr.? Das ist ein extremer Klotz am Bein, wenn man das in der Hosentasche hat ;-)
 
Sorry, falls es schon verlinkt ist...

 
  • Danke
Reaktionen: Iluminatus23
@VonFrosta mittlerweile bin ich auch an einem Punkt wo ich sage, Schluss. Es werden Apps geclosed, die ich explizit ausgenommen habe, das war am Anfang definitiv nicht so. Muss z.B. jeden morgen den AdGuard neu starten etc....Meldungen kommen auch nur noch spärlich durch...WA, Bild etc. teilweise nur noch, wenn ich die App öffne. Das nervt extrem, ist ja schon fast Huawei-Niveau...bin echt am Überlegen was ich machen soll...
 
@Crackeds ja kann das nachvollziehen. Ich lass im Hintergrund noch den Heartbeat fixer laufen. Der synct und pusht dauerhaft wenn man ihn auf drastisch stellt. Inwiefern das einen Nutzen hat sei Mal dahingestellt. Meine Benachrichtigungen können zu 90% ohne großen delay durch würde ich sagen. Aber ich kenne es auch das eine gelockte App aufeinmal nicht mehr im Verlauf ist und dann eine Benachrichtigung nicht direkt da ist.
Manchmal kommt es mir auch so vor als ob das gesamte Prozedere gar keine Bewandtnis hat, da auch geschlossene Apps manchmal Benachrichtigungen empfangen. Vermutlich wird es ein Prozess im Hintergrund sein. Battery App Management, zum zusätzlichen Android Management. Nacht ja so gut wie jeder chinesische OEM. Hatte schon überlegt imanager zu deinstallieren. Aber vermutlich wird das auch nichts bringen. Ich bin aber noch weit davon entfernt das Telefon abzuschreiben. Da bin ich zu sehr von der Kamera, dem Format und dem Design begeistert.
Hatte eigentlich schon Mal einer das Gefühl dass das haptische Feedback weg ist beim Tippen mit gboard? Nicht dauerhaft, aber ab und zu.
 
@VonFrosta jetzt habe ich auch Mal den Cache gelöscht. Ich komme aber nur über den Tag, wenn ich das Telefon extrem wenig benutze. Gestern mit 2h Display AnZeit war es so....
Aber sobald ich Mal 15min surfe wird es auch sehr warm!

@Crackeds mir geht es ähnlich. Neben dem Akku Nerven Push-Benachrichtigungen sich sehr und ich fühle mich wie mit einem P50 Pro. ;P

Aber Formfaktor und Kamera sind wirklich genial. Ich hätte so gern sie global ROM. Auch wenn alle mit dieser sich OriginOS wünschen. Verkehrte Welt !
 
@Iluminatus23 hm da kann ich nicht viel zu sagen. Ich nutze das Telefon wirklich sehr selten und habe immer eine geringe sot. Heiß ist das Telefon bei mir noch nie geworden. Ich habe ab und zu nur mein Screen flickering. Das kommt aber soweit ich das sehe von den Widgets. Hoffe das die das im nächsten Update reparieren. Ja Funtouch OS wäre toll. Alleine schon wegen der notifications, Google Feed, assistant, android auto etc. Origin os ist ne tolle Idee aber derzeit wirklich nur für den chinesischen Markt gedacht.
Wäre toll wenn vivo das Rom mäßig wie OnePlus machen würde. Einfach alles installierbar, egal welche Rom.
 
Also mittlerweile muss ich mich sehr zurückhalten, hat doch das Phone nach einem App Update meinen Sperrbildschirm komplett geändert, inkl. Chinesischen Schriftzeichen. Das kann ich gar nicht leiden sowas...auffallend ist außerdem, sobald ich nach Hause komme und das Gerät bucht sich ins WLAN ein, wacht das Quasi auf und es werden von allen Apps sämtliche Benachrichtigungen durchgelassen, die in den letzten Stunden aufgelaufen sind...
 
Kann von euch mal einer gucken, ob Spotify noch mit mobilen Daten funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
@VonFrosta Nein, bei mir nicht. Meldung "Du bist zurzeit offline"
 
Welche Firmware habt ihr?
 
@zuLangsam Naja ne Global gibt es häufig schon, aber niemals Updates bzw. wenn nur eines oder zwei. Ist aber sehr schade, da die Handys an sich immer sehr cool sind
 
Dieser Thread ist nun geschlossen und bleibt nur noch als Archiv hier bestehen. Wenn Ihr eine spezielle Frage habt die noch nicht gestellt wurde, erstellt bitte ein neues Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Floppy5885
  • Floppy5885
Antworten
1
Aufrufe
374
Floppy5885
Floppy5885
Floppy5885
  • Floppy5885
Antworten
7
Aufrufe
556
Observer
Observer
Floppy5885
  • Floppy5885
Antworten
0
Aufrufe
388
Floppy5885
Floppy5885
Zurück
Oben Unten