Vivo X60

  • 179 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vivo X60 im Vivo X60 Forum im Bereich Vivo Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Iluminatus23

Stammgast
Danke für die beiden Videos.
Das ROM gibt es aber noch nicht, oder?
Gab es überhaupt schon Mal bei einem Vivo die Möglichkeit auf eine globale ROM zu flashen?
 
VonFrosta

VonFrosta

Fortgeschrittenes Mitglied
@Iluminatus23 gibt es anscheinend nicht nicht. Auf westlichen Seiten steht leider noch nichts. Habe bei YouTube ein Video gesehen wo bei einer Chinese variant die global Rom geflasht wurde. Habe schon den Support angeschrieben und gefragt.
 
H

Hommy

Experte
@VonFrosta Wo kann man sich den Playstore denn runter laden?
Whats App und Co. funktonieren?
 
VonFrosta

VonFrosta

Fortgeschrittenes Mitglied
@Hommy im vivo AppStore bspw. Ja funktioniert
 
H

Hommy

Experte
@VonFrosta Funktioniert auch Android Auto?
 
VonFrosta

VonFrosta

Fortgeschrittenes Mitglied
@Hommy nein derzeit nicht. Support ist schon informiert.
 
I

Iluminatus23

Stammgast
VonFrosta schrieb:
@Iluminatus23 gibt es anscheinend nicht nicht. Auf westlichen Seiten steht leider noch nichts. Habe bei YouTube ein Video gesehen wo bei einer Chinese variant die global Rom geflasht wurde. Habe schon den Support angeschrieben und gefragt.
Danke für die Anfrage. Könntest Du bitte das Video hier teilen?
 
VonFrosta

VonFrosta

Fortgeschrittenes Mitglied
@Iluminatus23
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Mit QPST so wie ich das sehe. Ich sag bescheid was mir der Support antwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crackeds

Crackeds

Stammgast
@VonFrosta was bringt mir die Global an Vorteilen?
 
VonFrosta

VonFrosta

Fortgeschrittenes Mitglied
@Crackeds integrierte google services. Weniger Probleme mit notifications. Widevine Level 1, keine chinesische bloatware, etc.
 
Crackeds

Crackeds

Stammgast
Widevine Level 1, OK. Also Netflix etc.? Das läuft alles soweit...
 
VonFrosta

VonFrosta

Fortgeschrittenes Mitglied
@Crackeds jetzt hast du Level 3. Also kein HD bei Netflix und Prime
 
I

Iluminatus23

Stammgast
...meine Akkulaufzeit ist inzwischen unterirdisch. Komme gar nicht mehr über den Tag. Hat das noch jemand?
Habe jetzt nach einem Nachlader 25% auf 4h verloren. Und das ohne große Nutzung....
 
VonFrosta

VonFrosta

Fortgeschrittenes Mitglied
@Iluminatus23 ich komme immer über den Tag. Hast du Mal geguckt was so stark den Akku verbraucht?
 
I

Iluminatus23

Stammgast
Also Opera ist vorne. Mal sehen ob Chrome da besser ist.
Ansonsten ist "Service Telefon im Ruhezustand" mit 13% zu hoch, oder?
Werde auch den Ruhemodus wieder aktivieren.
 
VonFrosta

VonFrosta

Fortgeschrittenes Mitglied
@Iluminatus23 wie lange ist denn dein Display aktiv über den Tag? Dieser HF Modus ist bei mir auch immer Recht hoch. Meiner ist derzeit bei 12. Meist kommt es wirklich auf die Displaynutzung an. Wenn du 3 oder 4 Stunden am Handy warst ist das recht normal.
 
I

Iluminatus23

Stammgast
Die Display An Zeit sieht man mit Boardmitteln nirgends, oder?
 
VonFrosta

VonFrosta

Fortgeschrittenes Mitglied
Doch Screenshot_20210327_084747.jpghier
 
VonFrosta

VonFrosta

Fortgeschrittenes Mitglied
So der vivo support hat mir eben geantwortet bzgl. dem flashen der global Rom.
"Dear Vivo user,

Thank you so much for your email. This is not possible but we take it as suggestion sir.

Thanks so much for your time and please keep us posted with questions."

Ich habe jetzt nochmal nachgefragt was denn die Gründe dafür sind.
 
I

isostar2

Erfahrenes Mitglied
Kann jemand mal jemand nachschauen, ob auf allen Kameras RAW Unterstützung gibt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.