Vivo X60

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die beiden Videos.
Das ROM gibt es aber noch nicht, oder?
Gab es überhaupt schon Mal bei einem Vivo die Möglichkeit auf eine globale ROM zu flashen?
 
@Iluminatus23 gibt es anscheinend nicht nicht. Auf westlichen Seiten steht leider noch nichts. Habe bei YouTube ein Video gesehen wo bei einer Chinese variant die global Rom geflasht wurde. Habe schon den Support angeschrieben und gefragt.
 
  • Danke
Reaktionen: Iluminatus23
@VonFrosta Wo kann man sich den Playstore denn runter laden?
Whats App und Co. funktonieren?
 
@Hommy im vivo AppStore bspw. Ja funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: Hommy
@VonFrosta Funktioniert auch Android Auto?
 
@Hommy nein derzeit nicht. Support ist schon informiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Hommy
VonFrosta schrieb:
@Iluminatus23 gibt es anscheinend nicht nicht. Auf westlichen Seiten steht leider noch nichts. Habe bei YouTube ein Video gesehen wo bei einer Chinese variant die global Rom geflasht wurde. Habe schon den Support angeschrieben und gefragt.
Danke für die Anfrage. Könntest Du bitte das Video hier teilen?
 
@Iluminatus23
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mit QPST so wie ich das sehe. Ich sag bescheid was mir der Support antwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Iluminatus23
@VonFrosta was bringt mir die Global an Vorteilen?
 
@Crackeds integrierte google services. Weniger Probleme mit notifications. Widevine Level 1, keine chinesische bloatware, etc.
 
Widevine Level 1, OK. Also Netflix etc.? Das läuft alles soweit...
 
@Crackeds jetzt hast du Level 3. Also kein HD bei Netflix und Prime
 
...meine Akkulaufzeit ist inzwischen unterirdisch. Komme gar nicht mehr über den Tag. Hat das noch jemand?
Habe jetzt nach einem Nachlader 25% auf 4h verloren. Und das ohne große Nutzung....
 
@Iluminatus23 ich komme immer über den Tag. Hast du Mal geguckt was so stark den Akku verbraucht?
 
Also Opera ist vorne. Mal sehen ob Chrome da besser ist.
Ansonsten ist "Service Telefon im Ruhezustand" mit 13% zu hoch, oder?
Werde auch den Ruhemodus wieder aktivieren.
 
@Iluminatus23 wie lange ist denn dein Display aktiv über den Tag? Dieser HF Modus ist bei mir auch immer Recht hoch. Meiner ist derzeit bei 12. Meist kommt es wirklich auf die Displaynutzung an. Wenn du 3 oder 4 Stunden am Handy warst ist das recht normal.
 
Die Display An Zeit sieht man mit Boardmitteln nirgends, oder?
 
Doch
Screenshot_20210327_084747.jpg
hier
 
  • Danke
Reaktionen: Iluminatus23
So der vivo support hat mir eben geantwortet bzgl. dem flashen der global Rom.
"Dear Vivo user,

Thank you so much for your email. This is not possible but we take it as suggestion sir.

Thanks so much for your time and please keep us posted with questions."

Ich habe jetzt nochmal nachgefragt was denn die Gründe dafür sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Iluminatus23
Kann jemand mal jemand nachschauen, ob auf allen Kameras RAW Unterstützung gibt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Floppy5885
  • Floppy5885
Antworten
1
Aufrufe
369
Floppy5885
Floppy5885
Floppy5885
  • Floppy5885
Antworten
7
Aufrufe
553
Observer
Observer
Floppy5885
  • Floppy5885
Antworten
0
Aufrufe
384
Floppy5885
Floppy5885
Zurück
Oben Unten