Vivo X60

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@VonFrosta nein solche glitches habe ich nicht. Bin bis jetzt echt zufrieden. Muss nur noch die Bereiniging durchführen!
 
@Iluminatus23 achte mal bitte drauf ob das irgendwann Auftritt. Bei mir kam es auch ganz plötzlich.
 
@VonFrosta bin jetzt soweit mit Einrichten und Debloating fertig. Muss sagen, läuft sehr gut, Kamera ist der Hammer. AndroidAuto komme ich auch nicht weiter, das wird aber hoffentlich mit Update bald gefixt
 
@Crackeds hast Du Dir eine Liste gemacht, welche Apps Du entfernt hast? Hab das wie gesagt noch vor mir.
 
@Iluminatus23 nee, mit dem Befehl aus dem Link ging es nicht, hab dann gegoogelt und noch eine andere Anleitung gefunden von älteren VIVO Phones. Ich stell morgen früh was hier rein, wie ich das gemacht habe, schreibe das eben zusammen. Browser und Appstore hab ich draufgelassen...das nur zur Bestätigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Iluminatus23
Wie zuverlässig sind bei euch Benachrichtigungen? Ich habe im Hintergrund noch Heartbeat fixer laufen, da ich manchmal das Gefühl hatte das einige Benachrichtigungen manchmal nicht direkt durchgingen. Mir ist aufgefallen das Apps die gelockt sind, manchmal dennoch vom System beendet werden.
Nach einem Neustart finde ich es auch immer nervig alle Apps wieder einmal zu starten, damit diese zuverlässig im Hintergrund laufen.
 
Ja also 100% bin ich mit Push Meldungen noch nicht zufrieden. Und das trotz Autostart und Deaktivierung der Akkusparmaßnahmen....manchmal kommen sie erst nach dem Öffnen der App.
 
@Iluminatus23 hast du die Apps gelockt?
 
@VonFrosta isst noch nicht mein Erstgerät, kommt ab Dienstag denke ich, ich werde berichten
 
Moin, also ich habe eh alles außer WA ausgeschaltet an Benachrichtigungen, die kommen aber zuverlässig durch
 
@Crackeds nicht Mal Email? 😮
 
@VonFrosta nichtmal Email, genau ;-)
 
An alle: Also das mit den Push-Nachrichten geht wirklich nicht gut.... :(
 
@Iluminatus23 also bei mir funktioniert es recht gut. Hast du alles korrekt eingestellt? Welche App macht Probleme?
 
Naja ich habe Benachrichtigen aktiviert, Akkueinsparungen deaktiviert und die App gelockt. Mehr geht ja nicht....
Insbesondere eBay Kleinanzeigen und auch die App meines Smarthome machen Probleme.
 
@Iluminatus23 Autostart an? Auch eingestellt das die App von anderen Apps gestartet werden darf?
 
Ersteres Ja. Wo kann ich das Starten über eine andere App erlauben?
 
@Iluminatus23 Guck dir mal mein hochgeladenes Screenrecording an.
 
Danke! Leider erscheint bei mir im Untermenü "Start" weder WhatsApp, noch Ebay Kleinanzeigen noch die Smarthome-App. Wie kann das sein?
 
@Iluminatus23 hier?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

EbayKleinanzeigen, ist normal, da keine App damit zusammenhängt. Whatsapp muss drin stehen. SmartHome App weiß ich leider nicht. Welche ist es denn?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210322_135632.jpg
    Screenshot_20210322_135632.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Floppy5885
  • Floppy5885
Antworten
1
Aufrufe
378
Floppy5885
Floppy5885
Floppy5885
  • Floppy5885
Antworten
7
Aufrufe
562
Observer
Observer
Floppy5885
  • Floppy5885
Antworten
0
Aufrufe
393
Floppy5885
Floppy5885
Zurück
Oben Unten