Vivo X70 Pro Plus Global mit Funtouch OS - Erste Eindrücke

Gruß aus Chicago😉

Da ich ohne Navi im Leihwagen unterwegs bin, nutze ich den "Google Assistent Auto"......
Es läuft, aber nicht so wie bei meinem alten....über Kopfhörer Anschluss. Dachte, dass der "USB C auf Klinke"- Adapter dafür da ist. Dem ist nicht so, läuft beim X70pp über USB Anschluss.
Laut www liegt das aber an Android 12.....Google hat da seine Finger im Spiel.
Hab das alte Handy V17pro mit Android 11 nicht dabei.
Bei Android 12 hab ich aber kein Bild aufm Display vom Handy. Denke das war bei Android 11 nicht so.
Navigation funktioniert aber mit offline Karte ohne Probleme. Hab am Handy Maps geöffnet, Ziel markiert und Start geklickt.Dann hab ich das Handy mit USB ans Radio angestöpsellt und schwupps Bild, aufm Display vom Radio.
Was ein Glück, läuft, sonst wären die vier Wochen hier, online, teuer geworden😂
 
  • Danke
Reaktionen: cmmdmx, Hommy und jandroid
@querk : Wie geht es Dir & Chicago?
 
Hallo......vielen Dank, mir sehr gut.

Wenn man sich in Chicago in "normalen" Gegenden aufhält, dann bekommt man von den Gang Rivalitäten nichts mit.....außer in den Nachrichten ...jeden Tag.
Vor ein paar Tagen erst war ein 11jähriges Kind am falschen Platz und Ort....Kugel abbekommen.

Das Wetter war bisher noch nicht so toll, dass ich an den Michigan See fahre um evtl. mal die Sonne zu genießen. Letzte Woche noch Schnee gehabt.
Das X70 ist mein ständiger Begleiter, im Hotel über TuneIn Radio hören oder auf 2ix2 streamen ......rennt über WiFi wie Sau😁
Gruß aus Chicago
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
@querk Und sonst bist du weiterhin mit dem X70 zufrieden, was die Funktionen angeht? Wie ist die Akkuleistungen? Kommen die Benachrichtigungen alle an? Auch auf dem Sperrbildschirm?
 
  • Danke
Reaktionen: phonewatch
Einen schönen guten Morgen, hab jetzt 4:30😁
Ja, Akku-Leistung ist TOP....bin kein GAMER.
Komme über den Tag, wobei ich viele Video Zeitlupen Clips mache.
Ja, die ganzen Benachrichtigung gehn mir aufn Sack....dauern ist ne Meldung da.
Hab schon einiges geblockt.....auf dem Sperrbildschirm kommt ALLES.....beim AlwaysOn.....hab ich auch Meldungen, weiss aber nicht genau was....Nachrichten usw......da waren ein paar nebeneinander.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
querk schrieb:
Heute angekommen, und keine extra Kosten.

Erstmal laden lassen.
Hallo zusammen, ich bin auch neu in diesem Forum.

Meine Frage: Ist ein für Deutschland passendes Ladegerät im Lieferumfang des arabischen Shop enthalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, nein.... man muss für das Ladeteil einen Adapter benutzen.

"keine extra Kosten"

.... Ist nicht zu 100% sicher. Ich hatte Glück, es könnten noch 19% darauf kommen.....zumindest kann ich mir das vorstellen, wissen tu ich es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, danke für die Info.
 
Hallo, auch bei X70 Pro+ kam heute das Funtouch OS13

IMG_20221130_152811.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und cmmdmx

Ähnliche Themen

R
  • ralf89
Antworten
2
Aufrufe
286
Observer
Observer
G
Antworten
2
Aufrufe
683
goranche
G
cmmdmx
Antworten
4
Aufrufe
613
gecko2010
G
Zurück
Oben Unten