Welche PlayServices/PlayStore Version habt ihr installiert?

Doch, das ist machbar. Allerdings wird einem dort nie ein Update des Play Stores angeboten. Das Update muss man stets manuell machen, z.b. von apkmirror.com
 
Bitte um Verständnis, ich komme etwas durcheinander.

Ich meine nicht in den Einstellungen / Apps / Google Play Store / App Info
Dort komme ich auch nicht weiter.....
Ich nutze fast ausschließlich manuelle Installation von apk`s, aber es wollte sich keine neuere "Play Store.apk" installieren lassen

Online im Shop.....wenn ich den beschriebenen Weg gehe.....und dort dann Info klicke, öffnet sich das Fenster...
erst dann sieht man Version und die zwei "grün" hinterlegten Links.
Bitte nicht falsch verstehen, was soll denn im online Shop anders sein?
Der Google Account ist doch da.
 
@querk Ich denke, dass es an Funtouch OS liegt. Dort ist ja ab Werk der Play Store vorinstalliert. Da kannst du wahrscheinlich keine andere Version manuell drüber installieren. Anders sieht es bei Ocean OS aus. Da muss man manuell installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: cmmdmx
@jandroid wie hast du geschafft die Google Play Dienste zu updaten?
Habe diverse APKs probiert, immer Fehler bei der Installation
 
@Hennessy Hast du Funtouch OS oder Ocean OS?

Wenn du Ocean OS hast, kannst du den Google Play Store z. B. von hier installieren. Die Play Dienste werden dann automatisch mitaktualisiert.

Bei Funtouch OS geht das nicht.
 
@jandroid Ocean OS.

Habe Play Store 29.9.23 drauf.
Play Dienste sind noch bei 20.18.17
 
Schreib mal die komplette Versionsnummer des Play Stores, bitte.
 
Screenshot_20220408_170216.jpg
 
Okay, ich habe eine andere Versionsnummer:
Screenshot_20220408_170656.jpg
Woher hattest du die apk?
 
Von Apk Mirror.
Hab das Gerät neu eingerichtet und einfach den aktuellsten Play Store genommen.
 
Die aktuellste muss aber nicht immer die passende sein. Warum willst du überhaupt updaten? Vielleicht gibt es ja noch gar keine aktuellere Version die passt.
 
Wollte updaten weil mir die Version der Dienste recht alt vorkommt.
Egal, ich werde einfach demnächst den Play Store updaten, vllt kommt dann auch das Update der Dienste.
 
Das ist in der Tat unlogisch. Ich habe eine ältere Play Store Version installiert als du, dafür sind die Play Dienste bei mir aktueller (Version 22.09.20). Keine Ahnung, woran das liegt.
 
Ich hab eine andere Version des Playstores aber ebenfalls die gleiche Version der Dienste.
Screenshot_20220409_110508.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20220409_110606.jpg
    Screenshot_20220409_110606.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 47
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Habe mir jetzt den Aurora Store installiert und darüber dann die Play Dienste aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
4
Aufrufe
730
jandroid
jandroid
L
Antworten
8
Aufrufe
760
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Z
Antworten
1
Aufrufe
638
ulostgame
U
Zurück
Oben Unten