Vivo X80 (Pro Plus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Rudirudsen Android Auto funktioniert nicht auf dem Vivo X80 Pro, wenn es importiert ist, da CHINESE Rom. Wurde von Tradingshenzen schon bestätigt
 
@Rudirudsen Jep, werde berichten., hab nur eine Sorge, dass der 9000er einen miesen mobilfunkempfang und Wifi Empfang hat, habe gestern ein Video gesehen wo ein Inder das normale X80 mit dem 9000er getestet hatte und meinte dass der Empfang lausig war. Vielleicht lag es an Funtouch vielleicht am fehlenden Pro, keine Ahnung, hoffe dass es nicht so übel ist!
 
Screenshot_2022-05-24-16-57-49-115_com.sec.android.app.sbrowser.beta.jpg

Glaube ich zwar nicht, aber Mal schauen.
 
Das riecht nach 959,00 EUR.
 
Ich gehe von den klassischen 1049 € oder 1099 € aus
 
Ich glaube nicht, in China kostet es ja schon fast 1000€. Jetzt kommt bei uns noch 19% drauf plus zusätzliche Lieferkosten Garantie/Gewährleistung. Realistisch minimum 1199€. Ich denke eher 1249€. Aber am 15 Juni sind wir alle schlauer :D. Da ich immo aber keine 1249€ zusammen habe, hole ich mir das Gerät im August.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Floppy5885 gibt es denn zwischen Qualcomm u Mediatek Unterschiede bei den Bluetooth Audio Codecs? z B aptxHD ist ja ein QC Standard
 
@phonewatch das kann ich dir ehrlich nicht sagen. Mein letzter Stand war das es QC exklusive ist. Ob Mediathek aber es trotzdem unterstützt oder das ganze unter anderem Namen laufen lässt weiß ich nicht. Gerade bei sowas würde ich auf Nummer sicher gehen und ein Deutsches Gerät kaufen mit SD.
 
@Busterk ja, hatte auch das Gefühl.

Ich hoffe nur, dass vegane Orangevariante zu uns nach DE kommt. In die Farbe habe ich mich verliebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Busterk
@Busterk ist ja auch klar, dass die Person die das Social Media betreut nix weis, oder auch nix wissen darf. Da sitzen ja keine Vertriebsmenschen oder Entscheidungsträger. Abgesehen davon wirst du von den wenigsten Herstellern vor dem eigentlichen Launch (Bei uns ja der 15. Juni) erfahren was der UVP ist und was es dazu gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: KioTronic
Sehe ich das eigentlich richtig das ich bei Origin OS keinen Google Feed einstellen kann wenn ich nach links wische ?
 
@pandacruiser korrekt, Google Discover funktioniert nicht bei OriginOS.
 
  • Danke
Reaktionen: pandacruiser
Ja genau
 
Dann kommt ja der Kauf über Trading Shenzhen für mich nicht in Frage wenn ich da so richtig lese. Also abwarten was sie uns hier dann anbieten 😁
 
  • Danke
Reaktionen: KioTronic
Für mich waren die Vorgänger schon richtig gut. Wenn man sich jetzt den Umweg aus dem Ausland sparen kann und für MICH die einzige Schwäche (android Auto) nun auch läuft, dann war es für mich nur ein kurzer Aufenthalt bei der Konkurrenz. Bitte unter 1000€ und die Konkurrenz wird ein Problem bekommen, sofern das Marketing auch passt.
 
@pandacruiser geht mir auch so. Ich nutze täglich den Google Discover. Deswegen warte ich... Aber nun gucke ich auch nicht mehr nach neuen Handys... Sonst finde ich bestimmt irgendwelche Infos zum x90 pro 😂 und warte dann immer noch.
 
  • Danke
Reaktionen: pandacruiser
  • Danke
Reaktionen: jandroid, pandacruiser und fischkopf82
Ich warte noch auf den guten Flossy Carter 😁
 
Tja, wie zu erwarten kommt die Global FunTouch Version wieder wie beim X70 pro+ nur in Schwarz, nix Orange oder Türkis nix Dimensity 9000... Ich hatte ja die Türkise 9000er Version bei Tradingsh. bestellt, und obwohl mehr als 20 Exemplare in Stock waren hieß es heut war ein Fehler sie haben nix...großartig.... am Montag kam schon die Frage ob ich nicht ne andere Farbe oder den Snapdragon möchte, als ich das verneinte kam 30 Minuten später ne Mail dass die Bestellung jetzt in den Versand geht... Heute nun erneut Türkis wäre nicht da sie hätten sich da irgendwie vertan/geirrt... Ist solch ein Durcheinander von TradingSh bekannt? Wie würdet ihr euch verhalten?
 
  • Danke
Reaktionen: Floppy5885
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
1
Aufrufe
613
cmmdmx
cmmdmx
pandacruiser
Antworten
2
Aufrufe
363
derkleinemann
D
R
Antworten
4
Aufrufe
749
Niska
N
Zurück
Oben Unten