Vivo X80 Pro - seid ihr zufrieden?

Wir sind bei Dir @morpheus620 - wir lassen Dich nicht alleine . . . ..

. . . tu es endlich!!😋
 
  • Haha
Reaktionen: Queeky
Vor allem will der China Mann noch über 30 Euro für irgend ein Service 🙈
 
@morpheus620 wie viel kostet die China version denn generell?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischen 907 Euro und 1.127 Euro je nach Speicherausstattung, Prozessor und EU-Lager oder China Warehouse.
 
Zuletzt bearbeitet:
@flojoehs also bei einem österreichischen Händler bzw Provider gab's das Handy schon so neu und als EU Variante für 969 Eur zu kaufen 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Kann man das als deutscher da auch holen?
 
XMX1337 schrieb:
@flojoehs also bei einem österreichischen Händler bzw Provider gab's das Handy schon so neu und als EU Variante für 969 Eur zu kaufen 😂
Mag sein. Ich wollte die orange Version mit dem Dimensity Prozessor und die gibt es halt nur in China. Müsste Ende der Woche bei mir ankommen 😁
 
Ich habe es jetzt bestellt 🙈🙈
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Observer, Busterk und flojoehs
@morpheus620
Welche Version genau?
 
@morpheus620 Bitte verfass einen schönen Bericht!
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
morpheus620 schrieb:
Ich habe es jetzt bestellt 🙈🙈
Verschärftes Lob!! (siehst Du, hat gar nicht weh getan . . . . . 😁)
 
  • Haha
Reaktionen: morpheus620
Geld ist ja sowieso nichts mehr Wert. Also weg damit 🙈😁
 
  • Danke
Reaktionen: Floppy5885 und Observer
Gerät kam heute an. Noch nie hatte ich bei einem Kauf so ein schlechtes Gewissen 🙈 Mir war beim Auspacken richtig komisch.
Gerät ist komplett Debloatet und für Benachrichtigungen schon Optimiert inkl. vivo.pm deinstalliert.
Und schön schwer ist es 😁
Erstes Update läuft auch gerade durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Observer
Wo hast Du jetzt gekauft?
 
Trading Shenzen aus dem EU Lager mit OriginOS. Und ich bin Beeindruckt von der Standard Kamera App. Die beste die ich gesehen habe bis auf die von Google beim Pixel. Da braucht es absolut keinen GCAM MOD für weil einfach alles passt. Schärfe, Details und die Farben.
Würde sich jeder so viel Mühe machen und die Sensoren richtig nutzen dann gebe es kaum noch Unterschiede bei den Kameras. Das sieht man immer wieder bei Handys wo man dann zur GCAM wechselt.
Und sehr warm wird es bei der nutzung. Akku ging jetzt auch echt schnell Leer. Das muss ich noch Beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
morpheus620 schrieb:
Gerät ist komplett Debloatet und für Benachrichtigungen schon Optimiert inkl. vivo.pm deinstalliert.

Nur zum Verständnis: Du hast nichts daran gemacht? Das wäre ja wunderbar . . .
 
Per ADB musste ich jetzt nichts machen. Nur eben für jede App die Benachrichtigungen bekommen soll alles Einstellen. Ob das jetzt nötig ist weiß ich nicht. Habe es einfach gemacht da es ja ab und zu damit Probleme geben soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Ich musste doch noch die vivo.pem löschen per AGB. Hatte es falsch geschrieben gehabt. PM statt PEM. Seit dem kommen die Benachrichtigungen von Telegram an. Aber ich sehe kein Zeichen oder Benachrichtigung in der Leiste wenn ich die runter ziehe. Es piept und Vibriert aber man sieht nichts. Kann mir da jemand helfen ? Whatsapp geht.

Edit: Es liegt am Dark Mode. Katastrophe 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir auch schon aufgefallen, mit dem Dark Mode, wenn man in die Einstellungen geht, dann sieht man bei manchen Menüs im Dark Mode nicht, was da steht.
Bei mir ist es allerdings Funtouch OS.
 

Ähnliche Themen

BloodRayne
  • BloodRayne
2
Antworten
20
Aufrufe
1.611
Floppy5885
Floppy5885
5
  • 525024
Antworten
10
Aufrufe
852
Decke76
D
Queeky
Antworten
0
Aufrufe
461
Queeky
Queeky
Zurück
Oben Unten