Hab ein Simlookfreies 868 mit 2.3.7 über.

W

wichmannhamburg

Erfahrenes Mitglied
14
Interessenten melden sich mit Preisvorstellungen.
Mit Case, OVP, Folie
Neuwertig in weiß.

Gesendet von meinem HUAWEI U8666E mit der Android-Hilfe.de App
 
Falscher Ort zum Verkauf und mehr als 25 Euro kannst wohl auch nicht erwarten für ein Gerät das neu um die 30 kostet :thumbup::confused:

Gesendet von meinem U8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
phone-company schrieb:
Falscher Ort zum Verkauf und mehr als 25 Euro kannst wohl auch nicht erwarten für ein Gerät das neu um die 30 kostet :thumbup::confused:

Gesendet von meinem U8160 mit der Android-Hilfe.de App

Stümmt....
 
Naja, es ist immerhin Simlockfrei was das Ganze nochmal 5€ (bis 10€ bei naiven Käufern) nach oben pusht.

Ich denke bei Ebay kommst du besser weg als hier, aber eventuell hast du ja Glück und jemand möchte es ;)
 
Zumindest würde ich es ins richtige Abteil verschieben. Kollege verkauft die Dinger im shop ungesperrt für 55 Euro (neu mit Garantie). Nur gerade hier im Forum wo die ganzen Freaks sind die alle wissen wie und wo......

Gesendet von meinem U8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
phone-company schrieb:
Zumindest würde ich es ins richtige Abteil verschieben.

Sehe ich auch so.
Deshalb gibt es ja einen Marktplatz.


Gruß
samstag
 
Hmmmm, Vodafone 868, ist das neu das Handy? :lol:
 
für 20 nehm ichs, neu hab ich 25€ bezahlt...
 
so...meins ist nun auch zu verkaufen. Schwarze version, ohne Kratzer und Gebrauchsspuren, OVP mit Rechnung und allem dabei PLUS 8gb Speicherkarte. Natürlich ohne Simlock, frei für alle Karten. Software auf Wunsch, zur zeit läuft die neuste Cyanogen vom 04.11.2012 fehlerfrei
das ganze soll 30 Euro kosten inklusive versicherten Versand (also selbstkostenpreis plus Versand). Die 8gb Karte sowie den Unlock schenke ich euch dazu. Ich denke das Angebot ist fair. Bei Interesse bitte eine Nachricht
 
Ok, ist zwar schade, dass du den ehrwürdigen 858-Club verlässt, aber ich kann noch eines brauchen.
Näheres per PN.
Schönen Gruss!
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
13.141
Android-Freak2012
Android-Freak2012
S
Antworten
90
Aufrufe
18.593
marklogin
M
T
Antworten
5
Aufrufe
1.947
woingenau
woingenau
Zurück
Oben Unten