Vodafone Smart Ultra 6 - Erste Erfahrungen

  • 43 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vodafone Smart Ultra 6 - Erste Erfahrungen im Vodafone Forum im Bereich Weitere Hersteller.
T

THWS

Gast
@mifiman naja - das kommt darauf an, ob du auf Software-Updates (und damit automatisch auch die Sicherheits-Patches) großen Wert legst, oder eher nicht. Wenn das für dich eher zweitranging ist, kannst du dich beruhigt an den technischen Spezifikationen orientieren und am Design. Für sicherheitsrelevante Dinge (Online-Banking & Co.) wäre mir bspw. ein möglichst aktuelles System wichtiger als 1 GB mehr Arbeitsspeicher.

Die von dir genannten Apps sollten problemlos mit der schon etwas betagteren Software zurecht kommen und da (noch?) keine Probleme machen.
 
mifiman

mifiman

Fortgeschrittenes Mitglied
Wäre für Vaddern, Onlinebanking macht der gar nicht. Jetzt hat er ein Smart 4G LTE und ich würde ihm gerne ein Phone mit größerem Display und Full HD schenken. Bei meinem Budget sind Kompromisse unvermeidlich.
Hier im Forum ist auch von Lags und Rucklern nach Update auf 5.1.1. zu lesen - wurde da noch ein Update nachgeschoben, oder war das kein allgemeines Phänomen?
Der Preis ist jedenfals heiß für Full HD und 2 GB RAM bei 5,5 Zoll, das juckt schon.
 
W

wiesel_de

Neues Mitglied
Vor ca. 4 Wochen hab ich per OTA 6.0.1 bekommen.
Läuft sehr gut damit und ist somit wieder aktuell.
 
mifiman

mifiman

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann ich bestätigen, beim Neugerät werden nacheinander vier Updates gefunden, das letzte ist Android 6.0.1. Alles, soweit bisher getestet, fluffig.
Für 99€ neu ein guter Kauf und eine Empfehleung wert.
 
Ähnliche Themen - Vodafone Smart Ultra 6 - Erste Erfahrungen Antworten Datum
0
6