Anderes Netzteil

S

schreddman

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich würde mein VT auch gerne unterwegs im Auto oder Bus aufladen da ich das mittlerweile mit allem was einen Mini-Micro USB Anschluss hat, mache. Und da wären wir bei dem eigentlichen Problem....wie bewerkstellige ich das denn beim VT? Ich habe noch eine mobile Powerbank da, mit diversen Steckern wovon aber keiner passt. Mir wäre auch schon geholfen wenn mir jemand sagt welcher Typ Stecker in das VT kommt.

Liebe Grüße

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich schon;), konnte aber auch nach erneutem Lesen keine Antwort auf meine Frage finden. Sollte ich etwas nicht gesehen haben bin ich für einen Hinweis dankbar.

Es geht nicht um die Problematik das es sich schlecht laden lässt sondern darum wir ich es mobil ohne Steckdose wieder laden kann.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielleicht weil es um ein anderes Thema geht?? Nochmal zum mitschreiben: Ich habe weder Probleme mit dem Netzteil noch mit dem Aufladen des VT. Es geht darum ob es eine Möglichkeit gibt das VT auch ohne Steckdose aufzuladen.

;);)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
schreddman schrieb:
Ich habe noch eine mobile Powerbank da, mit diversen Steckern wovon aber keiner passt.


Ja und da steht wo du den passenden Adapter bekommst... :rolleyes2:
 
Danke und sorry, hatte gemeint du sendest mir den selben Link, hätte ich doch mal öffnen sollen.
Die Frage ist halt ob diese verstellbaren Netzteile auch die Leistung bringen da auf dem originalen 9V bei 2500mA steht. Und da bewegen wir uns schon im Rahmen von Laptop-Netzteilen, das zumindest haben meine Recherchen gestern Abend noch ergeben. Und wie ist es dann mit einer mobilen Powerbank wenn tatsächlich der passende Stecker dabei ist. Funktioniert bein Laden an dieser dann?

Vielen Dank im voraus.
LG

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Du kannst doch beides mitnehmen und ausprobieren, da sind die Händler auf dem Trödel sehr flexibel. Jedenfalls haben die alle Adapter die es gibt, ob die immer in Deutschland vertrieben werden dürfen ist dann eine andere Frage, aber es geht hier ja nicht um Strom aus der Steckdose... ...ansonsten bleibt dir nur der Blick bei Reichelt oder Conrad allerdings brauchst du da die Typenbezeichnung und die genaue kenne ich auch nicht.
 
Hi zusammen, mein original Ladekabel hatte auch Probleme gemacht, habe ich bei meinem Händler umgetauscht, habe ein anderes von Trekstor bekommen, ist sehr ähnlich aber es sind schon einige Änderungen feststellbar, z.B. die Zuleitung ist länger.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
0
Aufrufe
1.431
Andy0407
Andy0407
A
  • amentarola
Antworten
2
Aufrufe
5.054
Netzonline
N
Dominiktk
Antworten
11
Aufrufe
1.735
Dominiktk
Dominiktk
Zurück
Oben Unten