Firmware Update Volkstablet 10,1"

Soweit ich weiss wird es auch kein Update mer geben. So wie es ist ist es. Die Updatefunktion war noch nie vorgesehen. Gruß rmfausi
 
Hall hallo,
Ich bin auch erst seit kurzem der glückliche der das update von der Seite installiert hat. Seit dem reagiert das Tablet total bescheiden. Ich hab es danach noch 2 mal neu installiert, sämtliche Caches geleert, und wieder neu eingerichtet. Leider ohne Erfolg. Nun habe ich von dem dropbox file gelesen, und das es damit angeblich weniger Probleme gibt.

Hat irgend wer die update Datei noch, so das man diese per dropbox noch einmal frei geben kann ? Ich würde diese gerne nochmal antreten.

Mein Tablet hakt und stockt an allen Ecken und Kanten, obwohl nur die standardfirmware drauf ist, und insgesamt 4 zusätzliche Apps. Aber nichts besonderes. Nur chrome, acalender, soundcloud und twitter.

Liebe grüsse

Nicolay Braetter
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
0
Aufrufe
1.431
Andy0407
Andy0407
J
  • Jabbaleia1982
Antworten
2
Aufrufe
2.220
Jabbaleia1982
J
G
Antworten
3
Aufrufe
1.664
AeroxLinuxTobi
A
Zurück
Oben Unten