11.6” Voyo A15 nach FW-Update tot

Ich denke das Tel ist hin. Und alle Wiederbelebungsversuche scheitern. Es sei denn, der Zufall schlägt zu und erweckt es.
Das denke ich auch von allen anderen Voyos, die wieder laufen - es war Glück und Zufall.
 
@Herr

und hast was erreichen können?? Es sieht so aus das ich vor dem selben Problem stehe wie du!!!!
 
Leider nicht.
Werde es zurücksenden, nach Absprache mit dem Shop.
 
Wenn ich Reset drücke dann Power taste leuchtet 2 mal das Display und geht dann wieder aus...

Wer war dein Shop?
 
Genau so war es bei mir auch.
Dann ging nichts mehr.
cect-shop.com
 
Hmm ok... Ich hab von Orient bestellt... Hast du bereits Kontakt mit deinem Shop gehabt?

Jetzt geht auch nichts mehr...

@heinerl
Der pc erkennt nichts wenn man usb anschließt... Noch ne andere Idee?
 
Ja, habe mit denen gemailt.
Die wollten, dass ich das zum Hersteller sende. Habe dann etwas gebohrt und nun gehts zum Shop.
 
Hast du ihnen gesagt das du es rooten bzw firmware draufspielen wolltest??

Steve Mars schreibt das es gebrickt Geräte gibt...
 
Ja, habe ich. Ich bin ehrlich und wahrscheinlich werden die es sowieso merken.
Und wenn nicht - habe ich ein gutes Gewissen.
Aber schon komisch, dass es doch mehrere Geräte betrifft.
 
Man sollte evtl. mal ne Umfrage machen, woher die Geräte stammen, die das Update nicht überstanden haben. Und welche Seriennummern die haben. Evtl. alles eine frühe Charge, die nur über China-Läden ging. Meins hab ich ja hier gekauft.

Mensixty, nein, da kann ich auch nicht helfen. Man kann bei den Voyos zwar ein Komplettbackup über adb machen, allerdings habe ich es noch nicht geschafft, es in den Fastboot-Modus zu bekommen, in dem man das über USB wieder zurückspielen könnte. Der Fastboot-Modus kommt vom Bootloader und funktioniert auch, wenn das restliche Rom kaputt ist. Es kann aber sein, daß der USB-Port im Bootloader deaktiviert ist. Im Update-Script vom Voyo wird auf jeden Fall über Fastboot geflasht. Hilft jetzt aber auch nicht weiter. :)
 
für die Umfrage wäre ich voll dafür. Ich möchte meins eventuell auch flashen, trau mich aber nicht so richtig denn ich habe es auch in China bestellt .....
 
Weitere Wiederbelebungsmöglichkeiten, gelesen bei HTCMania: Die ganzen o.g. Affengriffe mit eingestecktem Ladekabel machen. Oder mit eingestecktem Ladekabel Reset 5 sec. drücken. Bzw. Vol-, Power und Reset 5sec drücken, dann Reset loslassen.
 
Ich glaub Ich sollte nochmal in den erste Hilfe Kurs... Vielleicht funzt es so :)
 
Stabile Seitenlage ist hier aber eher kontraproduktiv. :)
 

Ähnliche Themen

heinerl
  • heinerl
Antworten
1
Aufrufe
3.286
RC_tech
RC_tech
heinerl
  • heinerl
2
Antworten
22
Aufrufe
28.189
heinerl
heinerl
heinerl
  • Angepinnt
  • heinerl
2
Antworten
29
Aufrufe
10.513
heinerl
heinerl
Zurück
Oben Unten