Taschen / Cases fürs Voyo

heinerl

heinerl

Stammgast
195
Das Asus VivoTab TF810 scheint fast identische Abmessungen zu haben wie das Voyo. Für das Asus werden bei Amazon einige Hüllen angeboten, bei den meisten dürfte es aber Probleme mit den Lautstärketasten geben, da muß evtl. noch nachgefeilt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
rhunter schrieb:
Hallo Community,

ich verfolge diesen Thread schon ziemlich lange und habe mir jetzt auch ein A15 von hard2play bestellt und folgendes Case aus China:
Original Tailor Made Leather Case for voyo A15 11.6 Inch Tablet PC - China Electronics Wholesale - Consumer Electronics Gadgets Dropship From China

Wenn ich alles beisammen habe kann ich ja Bescheid sagen wie gut die Tüte past... ;-)

Hallo nochmal,

Ich hab nun beides erhalten und bin sowohl mit dem A15 als auch mit dem Case sehr zufrieden.
Auf dem Pad ist die Originalfirmware vom 26.07. drauf und macht keinerlei Probleme. Die Chinaapps habe ich soweit ich konnte wg. root ganz gut entfernen bzw. deaktivieren können.

Zum Case: Es ist ein schön und genau gefertigtes (natürlich) Kunstledercase. Es hat auch zwei kleine Magnete eingearbeitet und schließt deswegen auch sehr gut.
Zwei Kleinigkeiten gibt es allerdings: es fehlen oben die Löcher für USB, HDMI und das Ladekabel. Mit einer Lochzange hat sich das aber schnell beheben lassen... :)
Was mich aber etwas besser gestört hat, war der etwas zu genaue Ausschnitt für das Display. Optisch sieht alles sehr gut aus, allerdings ist es schwierig Wischbewegungen von oben ins Display zu machen, etwa um an die Einstellungen oben rechts zu kommen.
Dies zu beheben war etwas kniffeliger ;-)
Da die Lasche die zur Fixierung des Tablets dient keine Klettbänder hat, lässt sich das Pad nicht tief genug "einspannen" um den oberen Displayrand freizugegen, habe ich mir kurzerhand zwei Klettstreifen eingeklebt.

Somit habe ich nach einer halben Stunde basteln eine echt gute Kombination Tablet-Case erhalten. :biggrin:
 
Na dann mach mal ein paar Fotos min Jung ;)
 
Goldi6 schrieb:
Na dann mach mal ein paar Fotos min Jung ;)

Naja, Fotos vom Case sind genug in dem älteren Post von mir bei Spemall zu finden. Man sieht auf dem Bildern auch die nicht vorhandenen Löcher für die Anschlüsse :winki:

Die eingeklebten Klettbänder sehen nicht sonderlich gut aus, allerdings sind sie ja auch nachdem das Pad im Case ist nicht mehr zu sehen. :biggrin:
 

Anhänge

  • IMG_20130815_203357.JPG
    IMG_20130815_203357.JPG
    440,9 KB · Aufrufe: 305
  • IMG_20130815_203434.JPG
    IMG_20130815_203434.JPG
    469,7 KB · Aufrufe: 312
:o ahh, dankeschöön :) wuste ich leider echt nicht, da ich noch recht neu in der android welt bin. Habe kein Handy mit android, und wuste jetzt auch nicht was hinter dieser abkürzung steckt ;-(

Ich muss auf mein A15 noch etwas warten, da die Lieferung momentan beim Zoll feststeckt - meint mein händler...
glaube da hätt ich auch auf den release des A18 warten können -.-


Das Case von Hunter sieht aus als währs aus Krokodil-leder oder Schlangen-leder ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
dylan schrieb:

Das Case von J4electronics ist das was ich habe. Scheinbar haben sich die von J4e jetzt auch einen Karton davon aus China bestellt... :winki:

Und was den Preis angeht, wie billig soll das Zeug denn noch werden? Rund 15,- € für ein sauber gefertigtes Kunstledercase ist doch wohl ok. :confused2:

Noch billiger gibt's ein maßgefertigtes Case für's A15 nur hier: :winki:
Häkeln für Anfänger 1 - Luftmaschen - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lach mich weg :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:


Wollte mir das case von j4 holen leider kann man es dort nicht erwerben weil wenn man zur Kasse klickt es nicht weiter geht und dort steht das die Stückzahl reduziert werden soll aber weniger als eins geht nicht. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rhunter,
du hast offenbar noch nicht viel Erfahrung mit solchen Taschen....
Die lösen sich teilweise nach ein paar Monaten Benutzung förmlich von selbst auf! Das Gerät ist dann auch immer schön verklebt, wenn man es aus der Tasche nimmt. Dies hatte ich schon ein paar mal erlebt. Muss halt jeder selber wissen, wieviel einem so etwas Wert ist;)
 

Ähnliche Themen

heinerl
  • heinerl
Antworten
1
Aufrufe
3.288
RC_tech
RC_tech
S
Antworten
2
Aufrufe
1.530
heinerl
heinerl
heinerl
  • heinerl
2
Antworten
22
Aufrufe
28.189
heinerl
heinerl
Zurück
Oben Unten