Woher bezieht ihr eure Wallpaper?

  • 65 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Woher bezieht ihr eure Wallpaper? im Wallpapers und Live-Wallpapers im Bereich Android Themes.
N

--noname--

Gast
Ganz klar Wallbase und Zedge, die beiden besten Apps dafür !
 
HaGe

HaGe

Erfahrenes Mitglied
Ich nutze die App von Zedge, weil ich dann auch mal automatisiert mein Wallpaper wechseln lassen kann, wenn ich dazu Lust habe
und dann nutze ich noch DroidIris als App

Grüße
HaGe
 
[zoki]

[zoki]

Lexikon
deviantart.com
nur muss man dort seine Wünsche detailliert eingeben, sonst bekommt man seitenweise....
 
netsroh7

netsroh7

Stammgast
Wo gibt's denn Wallpaper die gleich meine Screengröße von 720x1280 haben ich finde nur immer zu große oder zu kleine. Bei Wallbase bin ich nicht fündig geworden bis auf 5 Wallpaper^^

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
stbi

stbi

Stammgast
netsroh7 schrieb:
Wo gibt's denn Wallpaper die gleich meine Screengröße von 720x1280 haben ich finde nur immer zu große oder zu kleine. Bei Wallbase bin ich nicht fündig geworden bis auf 5 Wallpaper^^
Hmm, vielleicht hier?

Die Breite des Wallpapers sollte übrigens optimalerweise der doppelten Display-Auflösung entsprechen (in Deinem Fall also 2 x 720 = 1440), da ja das Wallpaper beim horizontalen "swipen" durch die Homescreens auch horizontal mitgescrollt wird (falls man das im Launcher nicht deaktiviert hat).
 
netsroh7

netsroh7

Stammgast
Hahaha geil dein link

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
samtun

samtun

Neues Mitglied
Bildschirmauflösung + Geünschtes Motiv bei Google eingeben und alles rausziehen was man haben will ^^

Aber das beste ist immernoch das kleine Android-Männchen als SVG Datei und damit selber in Photoshop rumbasteln ;)
 
stbi

stbi

Stammgast
Mir wäre Photoshop zu teuer, nur um damit Icons oder Wallpaper fürs Handy zu erstellen...
 
stbi

stbi

Stammgast
samtun schrieb:
Dann halt Gimp o.ä. Mitlerweile gibt es sogar Onlinedienste per Flash, die die Grundfunktionen von Photoshop mit Ebenen & Filtern etc beinhalten.

zB: Photo editor online / free image editing direct in your browser - Pixlr.com

Viel Spaß beim basteln ;)
Aber .psd-Dateien kann man nur mit Photoshop bearbeiten, oder?

Ich frage, weil der Ersteller der MetroDroid-Icons, die ich derzeit verwende, auch das Template als .psd-Datei zur Verfügung gestellt hat, und ich mir gerne ein paar weitere Icons in diesem Design erstellen würde... aber kein Photoshop habe.
 
samtun

samtun

Neues Mitglied
stbi schrieb:
Aber .psd-Dateien kann man nur mit Photoshop bearbeiten, oder?

Ich frage, weil der Ersteller der MetroDroid-Icons, die ich derzeit verwende, auch das Template als .psd-Datei zur Verfügung gestellt hat, und ich mir gerne ein paar weitere Icons in diesem Design erstellen würde... aber kein Photoshop habe.
Also im Gimp Forum steht was davon, dass Gimp das kann. Aber ich weiß es auch nicht sicher. irgend eine Lösung gibt es da bestimmt ;) Google hilft zur Not sicherlich weiter.
 
fishnchips21

fishnchips21

Erfahrenes Mitglied
http://androidwallpape.rs Zwar nicht so viele aber es werden immer mehr und es sind echt grandiose Bilder dabei. Ansonsten Wallbase.

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.
 
fishnchips21

fishnchips21

Erfahrenes Mitglied
Gibt es, aber erst ab 15 Beiträgen ;) Ich habe inzwischen alle Bilder dort irgendwo verwendet, echt eine grandiose Seite.

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.
 
D

Der Straßenapotheker

Neues Mitglied
Lol, okay, ich war bisher immer stiller Mitleser seit Juli '11.
 
Lala4you

Lala4you

Fortgeschrittenes Mitglied
Wallbase app im playstore :)

Wenn ich dir helfen konnte, lass doch ein Danke bei mir da:)
 
Ähnliche Themen - Woher bezieht ihr eure Wallpaper? Antworten Datum
0