Woher bezieht ihr eure Wallpaper?

  • 65 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Woher bezieht ihr eure Wallpaper? im Wallpapers und Live-Wallpapers im Bereich Android Themes.
D

Der Straßenapotheker

Neues Mitglied
Hallo. Wollte mal fragen, woher ihr eure Wallpaper bezieht.


Danke für eure Hilfe, Links usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
7

73423

Gast
...schon bei "Google"-Bilder gibts tausende
auch hier im Forum gibts etliche "Threads"
mit "Downloads",bei "Devianart" gibts auch viele
je nachdem was man sucht...
Gruss cmb
 
D

Der Straßenapotheker

Neues Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
A

AnnA!

Neues Mitglied
hi, ich hole mir meine Wallpaper immer hier Android Wallpaper dort gibt es eine grosse Auswahl an kostenlosen Wallpaper.
Gruesse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dexxmor

Dexxmor

Guru
ich benutze immer Livehome wallpaper und vimage aus'm market
 
Dexxmor

Dexxmor

Guru
du kannst aber auch seine hier nehmen.
 
Mottentier

Mottentier

Neues Mitglied
Dexxmor schrieb:
du kannst aber auch seine hier nehmen.
Für mich nicht, danke.
Ich steh nicht so auf gephotoshoppte Popos halbnackter Girlies. :flapper:
 
Master SeCo

Master SeCo

Guru
hier noch ein Beitrag zur Linksammlung:
Randomly ordered wallpapers / Wallbase.cc
wer nicht endlos scrollen will (oben steht der Hinweis, dass das süchtig macht :cool2:), nutzt einfach die gute Suchfunktion oben links...
 
Dexxmor

Dexxmor

Guru
Mottentier schrieb:
Für mich nicht, danke.
Ich steh nicht so auf gephotoshoppte Popos halbnackter Girlies. :flapper:
Schau mal in meine Download Box, sogut wie keine Frauen drinnen :D
 
Mottentier

Mottentier

Neues Mitglied
Danke Dexxmor! :laugh:

Wallbase, ja, da hätte ich auch draufkommen können. Das ist ne wahre Fundgrube. Die haben auch ne eigene App: Wallbase

Auch auf Zedge findet man schöne Bilder und nebenbei haben die auch Klingel- und Benachrichtigungssounds.

Bei beiden kann man die Bilder durchstöbern, liken (ist dann quasi gebookmarkt), runterladen (die landen automatisch in einem eigenen Verzeichnis) und dann auch direkt aus der App raus als Hintergrundbild festlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomasetti

Thomasetti

Stammgast
auch nett ist m.flikie.com :smile:
 
Leonardo42one

Leonardo42one

Neues Mitglied
Ich benutzte auch Zedge. Es ist einfach aufgebaut und man hat alles was man braucht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Eike130

Eike130

Fortgeschrittenes Mitglied
Also Zedge ist echt gut, die meisten meiner Wallpaper, Klingeltöne usw. hab ich da runtergeladen.
 
Laubini

Laubini

Neues Mitglied
Wallpapers.cc :)
 
Ähnliche Themen - Woher bezieht ihr eure Wallpaper? Antworten Datum
0