Woher bezieht ihr eure Wallpaper?

  • 65 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Woher bezieht ihr eure Wallpaper? im Wallpapers und Live-Wallpapers im Bereich Android Themes.
S

SalesLady

Neues Mitglied
Über Google Play Store -> den Namen meiner Lieblingssitcom eingeben -> nach Wallpaper gefragt -> schwupp, ich habe eine App mit kostenfreien Wallpapern für mein Smartphone! :smile:

Ich weiß, ist irre kreativ, wie ich an meine Bildchen für mein Smartphone komme... :flapper:

Aber...eigentlich brauche ich keine Wallpaper, denn meistens zieren Fotos von meinem Mann, oder uns Beiden den Hintergrund meines Smartphones. DAS ist für mich individuell! :cool2:
 
dahaka

dahaka

Neues Mitglied
Moin moin,

ich habe angefangen eine kleine Sammlung von Schwarz/Weiss Bilder anzulegen. Diese Bilder sind alle:

- HQ
- Full HD 1080x1920
- verschiedene Bereiche: Natur, Abstrakt, Texturen...

Momentan ist es noch eine kleine Sammlung mit 58 Files. Soll in Zukunft noch mehr werden...viel Spaß!





MEDIAFIRE
black_white_hd_v2.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Gerade auf G+ gesehen: FACETS ... Gefällt mir Sau gut die Seite :thumbsup:

Grüße
Rob
 
krunkii

krunkii

Neues Mitglied
http://www.gamewallpapers.com

Einfach Game suchen von dem man ein Wallpaper sucht und dann Wallpaper aussuchen, Bildgröße auswählen (erstes 16:10 von unten is bestes ohne registrierung) fertig! (Bei manchen Games kann man leider nur schlechte Qualität nehmen!) Mein PB ist auch von der Seite (Zelda wers nich weiss ;D )
 
Warlock0601

Warlock0601

Erfahrenes Mitglied
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
Weiss jemand warum wallbase nicht mehr erreichbar ist?????
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
das wäre aber sche...,war für mich mit die beste wallpaper seite überhaupt.
 
Cyanlux

Cyanlux

Experte
Finde das mit Wallbase sehr schade, war immer meine Lieblingsseite was Wallpaper angeht. Cooles und einfaches Design und super Wallpaper für jede Situation. Habe bisher keine ansatzweise so gute Seite gesehen. Ansonsten Eigenproduktion :)
 
Ähnliche Themen - Woher bezieht ihr eure Wallpaper? Antworten Datum
0