Gear Fit 2 - eigene Watchfaces

  • 68 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gear Fit 2 - eigene Watchfaces im Watchfaces für Samsung Galaxy Smartwatches im Bereich Tizen OS Allgemein.
Sissi Sachsen

Sissi Sachsen

Gesperrt
Habs mir geladen. :)
 
Cyclotron

Cyclotron

Stammgast
Super!
 
Sissi Sachsen

Sissi Sachsen

Gesperrt
Sieht gut aus. :thumbsup: Wann folgt der Nächste? ;)
 
Cyclotron

Cyclotron

Stammgast
Danke, ich wurde gebeten noch einer 12h Version zu machen. Die stelle ich wahrscheinlich am WE ein. Dann suche ich noch nach einer Lösung dass sich das Hintergrundbild nicht so leicht verstellt.
Wenn das gelöst ist schaue ich mal was ich noch so schönes machen möchte. Das kann aber noch etwas dauern. Ich würde gern was kompassmäßiges mit Höhenangaben machen. Die Daten sollten in der Uhr vorhanden sein. Allerdings weiß ich noch nicht wie ich da ran komme und sie dann grafisch umsetzen kann.
 
Elliebsambeth

Elliebsambeth

Neues Mitglied
@Cyclotron
Nice!!
Hab auch mal vor ein paar Wochen etwas mit der Software rumgespielt, aber noch nichts fertig abgeschlossen.
Vielleicht wirds mit den Hintergründen besser, wenn du sie auf "doubletapping" stellst?
 
Cyclotron

Cyclotron

Stammgast
Das war auch mein erster Gedanke. Aber dann hat das Umschalten fast gar nicht mehr geklappt.
Ich habe jetzt die ganze Fläche bis auf einen kleinen Teil mit einem leeren Feld überdeckt. Das klappt ganz gut.
 
dago_112

dago_112

Erfahrenes Mitglied
openyoureyes schrieb:


Oben wird die Mondphase angezeigt, der Balken in der Mitte ist das gesetzte Schrittziel und der Balken unten der Akku.

Schöne Grüsse,

openyoureyes
Sieht cool aus... Hast du das irgendwo hochgeladen?
 
wastl13

wastl13

Fortgeschrittenes Mitglied
@Cyclotron
Hallo,runtergeladen,installiert und für sehr gut befunden.:thumbsup:
Danke dafür.
Lg.Werner
 
Cyclotron

Cyclotron

Stammgast
So, neues Projekt. Was wird es wohl werden?
 

Anhänge

O

OPC85

Experte
hab auch dein theme installiert, kriege nur irgendwie die hintergründe nicht angepasst ?
 
Cyclotron

Cyclotron

Stammgast
Du musst in den Bereich rechts neben dem Wettersymbol tippen.
 
Cyclotron

Cyclotron

Stammgast
Ich habe mein Watchface überarbeitet. Es steht jetzt eine zweite Version zum Download bereit. hauptsächlich hat sich das Design der Uhrzeit geändert um bei Sonneneinstrahlung besser ablesbar zu sein.
 

Anhänge

A

anpedis

Neues Mitglied
ich bekomme das fertig gestellte teil nicht auf die Uhr. Ich gehe auf "Run on Device" dann will es eine tpk erstellen, worauf ich "yes" tippe und dann kommt das fenster, das immer bei 10% stehen bleibt. immer wieder die gleiche anmeldung bei dem samsung konto und dann habe ich die voerherige ansicht wieder zurück.

ich verzweifel so langsam....

hat einer eienen Tip für mich ?
 
Cyclotron

Cyclotron

Stammgast
Moin! Da ist der GWD ein bisschen zickig. Wenn Du z.B. irgendwo eine Tipp-Aktion nicht richtig beendet hast, hält er da einfach ohne Fehler an. "Allways on" Faces hatten bei mir den selben Effekt. Und ein Update der GWD Version von 1.3.1 auf 1.3.2 hat auch alles lahm gelegt. Erst nach einer Neuinstallation ging es wieder. Die Software hat leider noch mehr Macken. Ist halt noch im Beta Stadium. Allerdings bezweifle ich langsam, dass sie darüber je hinaus kommen wird. ;-)

Ich würde das Projekt unter anderem Namen abspeichern und dann versuchen einzelne Funktionen zu entfernen. Wenn es dann irgendwann funktioniert hast Du die Problemstelle gefunden.
 
A

anpedis

Neues Mitglied
Danke Dir für deine Info.
Habe das Template auf alles runter gekürzt, bis nur noch der Hintergrund da war. Auch den habe ich dann entfernt. Alles ohne Erfolg. Welche Version funktioniert denn bei dir ? Habe nun einige Versionen ausprobiert. Nicht eine Erfolg. Sehr schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Cyclotron

Cyclotron

Stammgast
Das ist komisch. Ich habe zuletzt mit der Version 1.3.2 gearbeitet.
Die beiden Zertifikate (Autoren und Distributor) hast Du aber, oder? Die müssen bei jedem Programmstart neu eingelesen werden.
Deine GF2 ist auch im WLAN und wird beim Scan erkannt? Hast Du mal mit dem Button "Build" (neben "Run on Device" versucht die TPK nur so zu erstellen? Mehr fällt mir gerade auch nicht ein.
 
R

rushmed

Neues Mitglied
Wie kann ich die Anzeige der Temperatur auf dem WF hinzufügen?
Die Felder sind bei mir immer ausgegraut, selbst wenn ich ein neues WF anlege.
 
Cyclotron

Cyclotron

Stammgast
Ich wüsste nicht, dass das direkt geht. Soweit ich weiß kann man lediglich eine Verknüpfung zur Wetter App machen.
 
R

rushmed

Neues Mitglied
Im GWD sind die Optionen vorgesehen, ich meine auch schon Screenshots von Watchfaces mit Temperaturanzeige gesehen zu haben.
 
Cyclotron

Cyclotron

Stammgast
OK, interessant. Muss ich mir mal anschauen.